vw teilemarkt

Interesantes bei Ebay

polo-babe
  • Themenstarter

Schaut euch das mal an.

Lebende Werbefläche!
Arm als lebendslange Werbefläche zu erwerben! Artikelnummer: 7548137211



sachen gibts...


polo-babe
  • Themenstarter

Das Stimmt und jetzt hat auchnoch einer Geboten. Ich bin auch nur auf die Auktion aufmerksam geworden weil diese Idee *leider* so wie ich meine von einem Kumpel ist.



bin mal gespannt wie viel das den leuten wert ist....wenn er pech hat geht sein oberarm für 1 euro weg...


polo-babe
  • Themenstarter

Ja und dann kann er es auch nicht mehr rückgänig machen.


das wär mir viel zu dumm...aber manche tun alles für ein bissel geld..


polo-babe
  • Themenstarter

Die Ideeist ja kanns cool aber er hätte mindestpreis machen sollen.
Tja aus fehler wird man schlau ich werde ihn nachher mal drauf ansprechen.


wenn ich die kohle hätte wurde ich auch drauf bieten, des spaßes wegen. dann würde ich zu den fahren und ins nächste tattoo lädchen gehen und mir irgendeine adresse eines schwulen onlineshops drauf machen oder so...


ich werd da mal mit bieten dann bekommt der die adresse von unserer clubseite aufm arm.
freu mich schon auf die gästebuch einträge. "HI habe die seite entdeckt weil die bei sonem trottel aufm arm stand"
hehe der spass isses mir wert.



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    also die das alles kommt aus dem Amiland,da haben die schwangeren Frauen angefangen so eine art hennatatoo auf den bauch zu versteigern.Ging natürlich nur über die volle schwangerschaft.Die haben auch richtig geld dafür bekommen.
    Andere fingen dann an echte tatoos auf der stirn und so zu machen,der markt war aber dann hinfällig und die haben nicht mehr soviel geld dafür bekommen.
    Nachamer gibs natürlich jetzt überall und ich denke mal das da nicht viel rum kommt.
    mfg


    vor einem halben jahr habe ich eine reportage gesehen das haben die auch einen gezeigt der seine stirn als werbefläche für ein monat verkauft hat, der typ hat abe rglaub ich paar hundert euro eingesackt


    polotreff.de
    #12 - 21.09.2005mann verkauft sein arm bei ebay als werbefläche
    Antworten erstellen