vw teilemarkt

an alle 2f fahrer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi bin dabei meine regenrinne abzumachen ihr wisst ja diese leiste da mit dem schwarzen plastik drüber, wie kann ich die am besten abmachen also nur die kante



diese kannte is die tragen kante an deinem auto. ich hoffe du hast sie noch nicht abgemacht ohne dir zu überlegen wie du das anders löst sonst kannst dein auto wegschmeißen. diese "regenrinne" is das blech von der seite und von dem dach was ineinander geht und somit dem ganzen auto viel stabilität gibt. also einfach abmachen is da nich


ich glaub er meint nur den plastikschutz. nicht die rinne selbst.also das plastik ist nur geklebt und das kannste abziehen.



ja das mit den plastik hab ich auch schon oft gesehen. das ist kein ding das abzumachen. die rinne ansich bekommst du nicht weg. leider.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich meine nicht diese komplette kante ich meine diese kante die so hoch geht wo das plastik drauf sittz das kann ich doch abmachen oder nicht?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


ich würde die dran lassen das würde sonst vom tüv so ausgelegt werden als gefährliche schnitt kante. lass das lieber schon alleine wegen regen außerdem denke ich daß das nicht gut aus sieht ich habe bei mir nur die plastik lippe entfernd das sieht schon gut aus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen