vw teilemarkt

Blende für Mittelarmatur 6N

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Ich habe ein "freies Fach" unter der Heizungs-und Lüftungsregelung mit Klima, da wo sonst die Schalter für die elekrischen Fensterheber wären (glaub ich). Nun meine Frage: gibt es dafür eine Blende? Ich hab mir nämlich einen Kippschalter gekauft, den wollte ich da einbauen. Oder hat jemand ne bessere Idee wo ich damit bleiben soll?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ja da gibt es eine blende, sind die fensterheber un sitzheizungs schalter drinn


frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Also ich mein natürlich eine Blende wo die Schlater nicht drin sind, damit ich mein Kippschalter einbauen kann... also ein dummy.



mach dir doch selber eine, hab ich auch so gemacht und dann hab ich 3 kippschalter verbaut!

mfG Flo


frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

@ Marco Polo
Ja, selber machen ist mir auch schon eingefallen. Aber ich wollt es einfacher und schneller haben. Was hast du denn für ein Material benutzt und woher hast du es? War es sehr zeitaufwendig sowas herzustellen?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

nimmst n stüggl sperrholz, zammsägen löcher rin mit was beziehen bzw anmalen einbaun fertsch, oder stügg blech zammschnibbln löcher rin einbaun fertsch ...


oder die Blende für die Schalter nehmen, da ein Blech draufnieten und da den Schalter rein (sieht schicker aus)


gelöschtes Mitglied

    die Belende kostet bei VW 4,06 incl. Märchensteuer. Hab duie Blende bei mir lackiert und das Polo Emblem vom Heck draufgepackt.

    Aber wenn du den Kippschalter wo anders unterbringen möchtest würde ich dir den Dummy Schalter rechts neben dem Lenkrad empfehlen! Kannst entweder die Kick-off Schalter da einpassen oder den originalen Schalter dafür verwenden.


    polotreff.de
    #9 - 26.09.2005mittelarmatur vw polo polo 6n mittelarmatur kaufen blende fensterheber 6n polo vw polo 6n amatur schalter armaturen blende für vw polo polo 6n mittelarmatur ausbauen anleitung kippschalter blende vw polo armaturenblende ausbauen vw polo 6n fensterheber armatur kaufen polo 9n armatur schalter vw polo 6 n wippschalter armaturenblende polo 6n polo 9n schalter armatur vw polo 9n3 lüftung mittel armaturen polo 6n armaturenblende polo 6n schalter blende blende fuer polo 6n mittelarmatur
    Antworten erstellen