vw teilemarkt

Tetris ist lebensgefährlich!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nach den neuesten Studien ist bewiesen, das tetris spielen sehr gefährlich werden kann...



Pyromaniac-110082574
Pyromaniac-110082574

Ich wussts schon immer die von Frontal 21 ham einen an der Klatsche.


gelöschtes Mitglied



    demnächst kommen die Lehrer nur noch mit Polizeischutz in die Schule und unterrichten.



    das ist doch n fake, oder!?! O_O
    ich meine... ääähh... tetris...


    gelöschtes Mitglied

      ne, oder? wie geil ist das den...


      gelöschtes Mitglied

        is des ...... kann ich gar net glauben!
        is das wahr?
        wenn ja dann Autsch!


        Wie geil Wird aber bestimmt ein Fake sein, oder gibts Pokemon Rotzgrün echt


        Wenn man bei Google nach "Pokemon Rotzgrün" sucht, findet man jede Menge Foren, wo auch über diese Thema diskutiert wird. Ich denke auch das es ein FAKE ist. Aber "Pokemon Rot Grün" gibts.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Denke nicht das das ein Fake ist!
        Nachdem dieses üble Massaker passiert ist, sind doch alle Spiele als gewaltverherlichend dargestellt worden...
        Drum is dies hier für mich durchaus denkbar



        Naja aber wer klaren Verstandes ist und noch selbstständig denken kann wird sich ja zusammenreimen können wie sehr Tetris gewaltverherrlichend ist....


        Dann laßt uns mal ein wenig zurück denken.

        Kennt ihr die Geschichten von den Gebrüdern Grimm?

        -Der Wolf und die 7 Geislein
        = der Wolf frißt sie alle auf

        - Hänsel und Gretel
        = die Hexe wird verbrannt

        - Rotkäppchen und der böse Wolf
        = der Wolf frißt die Oma und das Rotkäppchen und der Jäger schneidet ihm den Bauch auf

        Nur gut das so etwas nichts mit Gewalt zu tun hat.

        Ich denke eher, das man hier nicht die gewaltverherrlichten Computerspiele dafür verantwortlich machen kann. Da hat man nur mal eben einen Verantwortlichen gebraucht.

        Derjenige, der die Atombombe abgeworfen hat, der hatte auch keine Computer um vorher zu üben oder den Ablauf zu planen.



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        An diese brutalen Märchen von früher hab ich ja noch gar nicht gedacht...

        naja glaube nicht das kleine kinder dann deswegen ihr Oma auffressen... oder?


        Ja aber sonst gehts denen noch gut!


        Antworten erstellen