vw teilemarkt

Blaue Tachobeleuchtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, biete meine Dienste an. Und zwar baue ich euch gern eure Beleuchtung im Auto in eure wunschfarbe um. Bei Interesse einfach melden.



He das ist ja cool! Woher kommst du denn?

gruß benna


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aus Bad Oeynhausen. Ist in der nähe von Bielefeld.



HIRRRRR HIER HIER HIER!
sag mir wann du zeit hast.... und wie lange das dauert und was du haben willst!
bad oyenhausen ist net weit von mir..net soo weit... 1,5 stunden oder so...
ist nen 6 n
mfg seth
sonntag ?


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

nicht vergessen: 10% der einnahmen gehen an den forumbetreiber


warum dat dann`?
ik mok dit dat!
=)
dat wird schwaz gemocht!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich warte zurzeit auf ne neue LED Lieferung, ich hoffe die kommt am Montag dann kann ich mehr sagen.


und? kannste mehr sagen? würd auf jeden fall kommen, denn bielefeld ist nur ne stunde von mir


gelöschtes Mitglied

    Also ich habe auch super viel Interesse,
    aber geht das nicht nur mit denen <1998 Baujahr. Ich dachte immer blaue Tachobeleutung geht nur bei denen, die die Tank und Wärmeanzeige unten links und rechts haben aber bei den ab 98' geht das doch nicht soo gut oda?

    würd mich wohl interessieren!
    geb mal mehr Infos.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Die Zuliefere hatten Probleme mit dem Zoll. Haben mir die Dioden aber bis Ende der Woche zugesagt.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Beim Polo ab Bj97 kann ich das natürlich auch machen, kostet aber Schweinegeld. Da kommen ja um die 30 SMD´s rein.


    Und? was sagt die Lieferung?


    Antworten erstellen