vw teilemarkt

Check Engine Leuchte leuchtet durchgehen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo erstmal,
habe mal eine kurze Frage:

Zurzeit bin ich noch ein O***-Fahrer(schäm), werde mir aber den Polo 6n2 von meiner Schwägerin kaufen. Dazu habe ich mal einige Fragen.
Warum leuchtet die Abgaswarnleuchte(Check-Sysmbol+Motor) durchgehend? Im Checkheft steht nur etwas über ein blinken, die Leuchte leuchtet aber durchgehend.
Ausserdem muss die Karre demnächst zur Inspektion. Kann mir einer schonmal ungefähr die Kosten nennen?

Würde mich über eure Antworten sehr freuen.

Danke



gelöschtes Mitglied

    Hallo. deine lambda sonde koennte kaputt sein. fahr einfach zum haendler und lass es checken. wenn es di lambda sonde ist, dann ist das nichts schlimmes


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    alles klar, das werde ich umgehend chekcen lassen.
    Danke



    polotreff.de
    #4 - 26.07.2004polo 6n check leuchtet polo 6n2 check lampe leuchtet polo 6n2 check symbol leuchtet polo 2 motor check leuchtet polo 9n check engine lampe polo 6n check blinkt w8 motor leuchtet polo 6n motorcheck leuchtet immer auf "polo 6n"+"check"+"leuchte" ckeck lampe polo 6n2 leuchtet warum polo leuchtet check auf vw polo 6n2 "check engine" check engine polo 6n2 motor check lampe polo 6n2 leuchte check check leuchte beim polo leuchtet auf plo 6n2 check leuchtet auf polo 6n check engine blinkt check lampe bim polo 6n2 vw polo chekleuchte leuchtet
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen