vw teilemarkt

Türsummer defekt?

steff79
  • Themenstarter

Hi...

... mir ist vorhin aufgefallen, dass mein Türsummer (wenn die Tür offen ist und das Licht noch an ist) nicht mehr richtig penetrant summt, sondern nur noch so klägliche Geräusche von sich gibt. Kann das Teil kaputt sein (also kann so ein Teil generell kaputt gehen) oder hat das was mit zu wenig Batteriespannung zu tun? Also der Polo springt auf jeden Fall ganz normal an. Und nach 60 Kilometern fahrt war der Summton immer noch ganz kläglich...

Weiß wer Rat? Danke.



gugg ma wo der is der is sicher im arsch
denk ich ...


polotreff.de
#3 - 22.09.2005türsummer bestellen summer haustür defekt türsummer polo haustür summer summer an haustüre defekt polo 6n türsummer türsummer defekt ? türsummer kaputt kosten? tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/9000/9710_1.jpg haustür-summer türsummer defekt haustürsummer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen