vw teilemarkt

Tankdeckel

reuticar
  • Themenstarter

Wie bekomme ich am besten den Tankdeckel an meinem 9N ab ?
Er bekommt demnächst ein Airbrush verpasst.



oh mann airbrush nur auf dem tankdeckel ist doch homo


gelöschtes Mitglied

    @aruss:
    Reine Geschmackssache!
    Wieso ist das homo?



    das würde ich auch mal gern wissen wieso das homo ist ?

    und noch was in deinem prof sind 3 autos mit der selben schürze *habenwollen* wo gibts die dinger und gibts die auch für 2f ?


    naja das ganze auto ist in mono lack und aut dem deckel ist was drauf. weis nicht gefählt mir net so ganr wenn schon dann die ganze seite.

    die schürzen gibts von CarLineTuning[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bei ebay werden die auch verkauft aber das ist schrott ohne abe am ende kostet das gleiche. CarLine verkauft die teile aber auch günstiger bei ebay. ob die für 2F gibt weis nicht frag bei CarLine

    mit meiner habe ich so ein schwulles tier erwischt muss jetzt schauen dass ich die repariere, also so hasen tauglich ist die bei tempo 140 nicht


  • Antworten erstellen