vw teilemarkt

60/40 Federn; Was brauche ich?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Ich möchte gern in meinen Polo 6N
60/40 Federn einbauen! Muss ich da sonst noch für irgendwelches Zubehör Geld ausgeben oder wirklich nur für die Federn?
Bin noch am Anfang meiner Tuning-Karriere!
Hab 195x45x15 Reifen auf 7x15 Zoll Felgen und das Auto sieht einfach zu hoch aus! Deshalb wird es höchste Zeit da was zu machen!

MfG Mike



bei 60/40 federn brauchst du auch gekürzte stoßdämpfer!
außerdem wurde mir gesagt, der sturz und die spur muessten neu eungestellt werden.
ich werde wohl nur ca 40/40 tieferlegen, da brauch ich keine dämpfer und es kostet mich weniger


Hallo,

ich bin Händler (MM Motorsport), wenn du willst kann ich dir mal ein Angebot machen. Bei 60/40 brauchst du aber auf jeden Fall gekürzte Dämpfer, aber Fahrwerke sind auch nicht mehr so teuer.
Wenn du Interesse hast schreib mir einfach ne pers. nachricht, dann schau ich mal was ich für dich tun kann.

MfG



also das mit dem 60 /40 ist einfach du brauchst dann ein komplett fahrwerk und must für deine reifen felgen kompi die kodflügel ziehen das ist sicher und die spür muss egal wieviel man ihn tieferlegt vorsichtshalber vermessen werden und du muss den bremsskraftverstärker neu einstellen. das habe ich schon hinter mir .
bei meinem gutachen vom fahrwerk steht sogar drin das ich ohne börtteln und so weiter
6x15 fahren darf mit 195 45er reifen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen