vw teilemarkt

Allet am wackeln

ViperXD
  • Themenstarter

hi leu5tz ich habe folgendes prob.

ich habe eine endstufe mit 1600 w drin und 400 w.

wen ich nachts fahre is das licht am fackeln und auch die cockpitbeleuchtung woran kann das liegen?
vielleicht an der lichtmaschine oder batterie?

das fackeln taucht nur auf wen der bass drückt



ehmm kondensator reinbasteln ?


gelöschtes Mitglied

    kondensator wäre ne möglichkeit
    größere batterie,
    im extremfall stärkere lima,
    evtl kabelquerschnitt von batt in trunk vergrößern falls geringer als 10mm²



    ViperXD
    • Themenstarter

    also ich habe 25 mm² drin und auch nen kondensator ja gut der kondensator ist so eine billig marke den will ich auch noch austauschen.


    gelöschtes Mitglied

      kannste mal die rms werte und die endstufen (marke) angeben...

      ich denke die werte oben sind ja die max werte..


      gelöschtes Mitglied

        Son Problem hatte mein Kumpel mit seinem Megane auch, hat aber nur 50% von deiner Watt-Leistung. Der hat alles probiert, vom Kondensator angefangen bis hin zu irgendwelchen Entstörfiltern für die Spannungsversorgung. Nix hat geklappt bis er dann ne neue Batterie einbaute...
        Jetzt is das Flackern weg...

        Mfg


        Antworten erstellen