vw teilemarkt

Kofferraumausbau durch Spachteln und Lackieren?!

Dotti
  • Themenstarter

Hallo an alle!
Ich brauche mal eure Hilfe!
Und zwar möchte ich in meinem Kofferraum mir eine Holzkiste bauen, denn falls es scheiße wird, ich das alles wieder rausnehmen kann und das gut erhaltende bestehen bleibt.
Nun zu der Holzkiste. Ich will es so machen das ich eine auf dem Boden klebe oder schraube, eine an die Rückwand und 2 an die beiden Seite, mit Platzlassen wegen Verbandskasten usw.!
So nun kommt meine Frage:
Ich will darin soetwas wie einen GFK Ausbau machen, wobei ein Subwoofer in der Mitte des Raumes befindet und die Endstufe usw. da drunter kommt.
Das Problem ist nur, das wenn ich die Holzkiste gebaut habe, ist ja kein Auwand, was ich dann nehme als Spachtel. Ich will es anschließend noch lackieren und so, wie das manche Autos auf ihren Treffen haben!
Das Problem ist, das der Spachtel bei Vibrationen vom Subwoofer, was ja nicht grade wenig sind und ich ein Gewindefahrwerk drin habe, was auch nicht grad viele Stöße wegnimmt, bestimmt anfängt zu reißen und dann alles zusammen bricht, oder?
Ich habe mir vorhin schon Füllspachtel gekauft, weil es auch auf Holz hält.
Habe mir schon Holzstücke gekauft, damit ich nicht alles auspachteln muss und natürlich noch Drahtgewebe geholt.
Wenn ich es fertig gebaut habe, wird es glatt geschliefen und anschlißend Lackiert.
Mein ihr es würde den Vibrationen Stand halten?
Ich bitte um viele Tipps, meinungen und vorschläge!
Anbei ist noch ein Foto wie es im Grunde genommen gemeint ist!(linke Seite Subwoofer, von einer gewölbten Form umgeben)

Ich danke schon mal im Vorraus!
Mfg, Dotti



P1010176.JPG
P1010176.JPG

Da hast du dir aber einiges vorgenommen und das ohne genaueres darüber zu wissen ... vielleicht hifft die die seite weiter :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • weiter ....
    achja zu deiner holzkiste, dir sollte bewusst sein das das volumen entsprechendt zu deinem woofer berechnet werden muß, sonst kommt nur mist raus ....

    Gruß Roo


  • ganz einfach pack spachtel drauf wie es dir grad in sinn kommt und bis deine konturen passen. dann kauf die n paar meter glasfasermatte und laminierharz.mach das harz an und schmier das zeug auf deine kisten dann pack die matte drauf und mach nochmal ne schicht harz drüber. wenn du ne komplette gfk oberfläche hast dann reist da absolut nix fahr jetzt mein ausbau der komplett aus gfk ist ein jahr und ich hab auch gewinde und da is garnix



    Dotti
    • Themenstarter

    Danköööö!


    polotreff.de
    #5 - 29.09.2005kann man holz am kofferraumausbau spachteln spachteln des gfk ausbaues holzkiste spachteln holzfugen spachteln holzkiste für kofferaumausbau welchen spachtel muss ich bei einem gfk ausbau nehmen subwoofer spachteln subwoofer spachteln? welche spachtel für subwoofer subwoofer aus spachtel welcher spachtel für hi-fi ausbau car hifi holz spachtel lackieren verbandskasten polo 6n kofferraumausbau gfk ausbau vw polo 86c kaufen durch spachteln mit was kofferraumausbau spachteln http://www.polotreff.de/forum/t/25968 tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/6618.jpg holzkiste verspachteln was für holz nehme ich zum kofferraumausbau
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen