vw teilemarkt

chrom am wischer und welche reifen

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

hallo polos,
ich habe 2 fragen:
1. wie hoch werden die kosten sein, wenn ich zum lakierer gehe und mir die wischergestänge vorne verchromen lasse? hab schon mal eine ebayversteigerung verloren, mit 50,- ois. wäre der preis ok gewesen?
2. ich fahre ja einen 92'er steilheck mit 145 R 14 74 S.
nun hab ich im urlaub einen mit bestimmt 175 oder 185 gesehen. das sah hammergut aus. hab leider nicht draufgeschaut wegen der größe. passen diese auch drauf? welche maße würdet ihr empfehlen? will nix am radkasten verändern und ist auch (noch) kein härteres oder tieferes fw drin -> serie! ?
vielenvielen dank für eure hilfe!
master k



Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

ach ja, wenn jemand ein gutes angebot hat von verchromten wischergestängen für einen 2f, ich bin dafür offen...


also ich hab 6*14 195/45 drauf und 60/60 tiefer da mußte ich nix machen kann ich nur empfehlen wenn du net ziehen willst!kannst ja selber bei mir gucken



gelöschtes Mitglied

    frag mal bei info@carchrome an



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen