vw teilemarkt

probs mit jvckd sh9101

standox
  • Themenstarter

hi leute hab ein prob mit meinem jvc und zwar hab ich es per zündung angeschlossen nur immer wenn ich jetzt den zündschlüssel zieh gehen meine einstellung vom klang weg und ich muss immer neu einsdtellen gibts da ne hilfe hat jemand vll das radio und kann mir sagen was ich da machen muss weils schon ziemlich dumm is immer neu einstellen damit ich gescheiten klang hab
mfg marcel



musst n dauerplus an des radio legen!


Das gleiche Problem gibts einen Treahd drunter auch schonmal
PIN 4 + 7 im ISO-Steckers des Autos tauschen und das Problem gehört der Vergangenheit an!



standox
  • Themenstarter

sorry nicht gesehen aja ok dann werdi ch das mal probieren


gelöschtes Mitglied

    Daran liegts! Bei den besseren Radios sind an den Kabeln gleich klemmen die du einfach nur umstecken musst...


    standox
    • Themenstarter

    aber das jvc ist schon ein gutes radio find ich also vom preis und der leistung her


    gelöschtes Mitglied

      Ja, denk ich auch. Hab mit nem jvc für 100€ angefangen, war total zufrieden.
      Aber die klanglichen Unterschiede zu nem Radio über 300€ sind schon verblüffend. Für mich jedenfalls hat sichs gelohnt n Kenwood zu kaufen...
      Kommt halt drauf an für welche qualität man geld aus geben will...


      Für Kenwood würd ich nicht über 300 Eur ausgeben. Die Topmodelle kosten zwar viel, bieten aber leider weder eine Laufzeitkorrektur noch ne Aktivweiche. Lediglich Hoch und Tiefpassfilter. Die bekommt man auch schon für 150-200 Eur.



      Antworten erstellen