vw teilemarkt

Woher Talbot Style Spiegel?

Polo `79
  • Themenstarter

Servus! Könnt ihr mir ein paar Adressen nennen, wo ich solche Spiegel herbekomme? Besten Dank! MfG Polo `79



hab bisher noch kein gefunden der die verkauft...da hilft nur zeitungen wälzen und hoffen das man mal das glück hat das jemand welche gebraucht verkauft...


Ich hab noch so einen alten Spiegel in der Garage liegen. Aber von welchem Auto der kommt weiß ich nicht, nur dass der auf dem kotflügel montiert wird weiß ich. Ist aus Kunststoff.



hi könnte euch Talbot replika Spiegel besorgen habe noch 1 neuen auf Lager wen intresse besteht mail


gelöschtes Mitglied

    aus reiner neugierde,...
    was sind das für spiegel


    Polo `79
    • Themenstarter

    Ich bräucht aber 2 verchromte....
    In der Vw Speed steht auf Seite 23 ja eine Firma die Talbot- Style Spiegel vertreibt, aber irgendwie stimmt die Adresse nicht und die Redaktion antwortet au nicht, alles zum kotzen! MfG Polo `79


    gelöschtes Mitglied

      Meinst du die richtigen Talbot Spiegel ? Bild? Vielleicht habe ich da eine Adresse für dich, muß die mal rauskramen. Schick doch mal ein Pic von den Spiegel die du suchst um mistverständnis vorzubeugen...
      CU


      Polo `79
      • Themenstarter
      gelöschtes Mitglied

        schade die ich meine sehen anders aus, mehr so wie beim golf 1 serien chromspiegel. sorry aber dann bin ich raus.... :'(



        polotreff.de
        #10 - 25.09.2005talbot spiegel replica
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen