vw teilemarkt

Hilfe !Wo bekomme ich einen G lader her ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ,da ich einen G-Lader schaden hatte , suche ich eine Firma wo man einen G-Lader bekommt !Wer kann mir Adressen zukommen lassen wo man einen lader oder evtl . einen Turbo umbausatz bekommt !



LG Tom



sls oder e-bay da bekommst du alles was du willst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für deine Antwort ,jedoch SLS macht es nur im AT (der Alte ist jedoch so zerstört das sie ihn nicht im tausch nehmen) Und e-bay ist meistens ohne Garantie !wobei ich nicht mehr als 1800 Euro ausgeben will !



gelöschtes Mitglied

    www.g-laderteile.de

    Da anrufen und sagen Du hast die Adresse von mir aus dem Polotreff-Forum.

    Viel Erfolg.

    Greetz

    XBM


    gelöschtes Mitglied

      www.fts.de


      gelöschtes Mitglied

        Genau.

        FTS-Fahrzeugtechnik

        Preis/ Leistung stimmt total....


        Wie wärs denn wenn du Dich direkt an Volkswagen wendest? Da gibts dann ja auch Garantie, wegen Original Teil...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Bei Volkswagen kostet der Lader 2934 Euro + Steuer !


        Kann da auch echt nur FTS empfehlen.

        Habe da meinen machen lassen, der ist echt Top.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Beides Der selbe Laden.
        Die haben auch saugünstig die Turbosätze

        übrigens, wer bei ebay einen g lader kauft ist selber schuld



      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen