vw teilemarkt

WW fängt sich so langsam ;)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
hab ma gute neuigkeiten (ja das gibts bei mir auch),,,hehe...

aufjedenfall,
endlich läuft ma alles so wie ich mir das vorstelle!

werd nächsten monat in meine ersten eigenen 4 wände ziehen,
vor der tür steht ein geiler a4,
hab nen sicheren (neben)job und ne freundin die mich liebt

am donnerstag is meine gerichtsverhandlund wegen der heckschürze wenn da doch noch alles gut läuft bin ich der glücklichste mensch der wekt wenn nicht? ja mei des wird auch wieder vergehen...

wer hat damals zu mir gemeint irgendwann gehts auch wieder bergauf?

ihr hattet recht



hey des freeut mich für dich aja es geht immer bergauf man muss aus jeder schlechten situation was gutes machen mach weiter so und hau rein
mfg marcel


ach das wird auch mit dem gericht...

habe es auch geschafft das mein Bußgeldverfahren wegen lasierten Rückleuchten eingestellt wurde....

frag mich nicht wie aber es hat geklappt dann sollte das bei dir ja wohl kein problem sein...

MfG Markus



schreib noch hier rein wie es wird mit dem gerichtstermin. da wart ich schon drauf.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen