vw teilemarkt

ebay polosammler gefunden

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

ich hab grad was in der beobachtung bei ebay, und als ich mir so die bewertungen der leutz angeschaut hab bin ich auf diese liste gestoßen:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=syltergeschichten&item=8002814621&iid=8002814621&frm=1883&ssPageName=STRK:MEWA:SID

zieht euch vorallem die auktionen der einen modellbaufirma rein. der muß sein wohnzimmer damit vollstellen, der freak.



hallo für den preis?2,22€?da hätte ich die auch gekauft für!

aber sehr geil auf jeden fall


Hm - echt´n Freak!



gelöschtes Mitglied

    wie krass...wo stellt der die alle hin...oder nee...der lässt sie jede einzelne umlackieren..bis er alle erdenklichen Lacke zusammen hat...*freeeeeaaaaaakkkkk!*

    der geht mal ab.


    Antworten erstellen