vw teilemarkt

6N2 Gruppe A Anlage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

ich bin neu hier und habe erst kürzlich auf einen 6N2 gewechselt, bin daher noch recht nooby. Ich suche eine günstige neue Gruppe A Auspuffanlage für einen Polo 6N2 33kW ~ 50 PS 1,0 l. Könnt ihr mir einen Online-Shop nennen der sowas führt? Außer ebay.

Vielen Dank im Voraus



gelöschtes Mitglied

    Willkommen unter uns!

    Dein Vorhaben in allen Ehren, aber denkst du nicht, bei 50 PS ne komplett Anlage drunter zu schrauben ist ein bisschen.. naja.. für die Katz? Damit es auch ein bisschen röööhrt ( denn das willst du ja sicher) braucht der Motor schon ein bisschen Leistung, sonst wird man an der Ampel ausgelacht..

    ich habe zwar keine Anlage drunter, aber mir gings auch so schon wie bechrieben.

    Solltest du dabei bleiben, schau mal unter:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • oder
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • oder unter
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • (Saugeil, aber teuer)

    nach.

    Viel Spaß noch!


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke erstmal. Naja, ich habs noch net gehört, aber mit Luftfilter + Gruppe A Anlage sollte doch eigentlich schon Sound kommen oder nicht?



    klar bekommst aus nem 50PS auch nen guten Sound raus, ich hab selber nen 50PS Polo, und die Anlage lohnt sich auch in dem Sinn dass sie ewig hält wenn du eine aus Edelstahl nimmst.
    Wenn du willst mach ich dir gern Angebote, hab selber nen Tuningshop, bei Interesse schreib mir einfach ne PN mit dem was du suchst, dann schau ich ob wir was passendes für dich im Programm haben

    mfg


    möcht auch noch meinen senf dazu geben....

    hab seit neuem auch ne bastuck gruppe a drunter, und von der motorisierung auch nur nen 1.4 mit 60 ps!

    aber ich sag dir so ne gruppe a anlage holt gewaltig sound raus, hätt echt nicht damit gerechnet. schöner dumpfer klang im gesamten drehzahlbereich....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich hab noch eine Frage und möchte keinen neuen Thread eröffnen. Was ist eigentlich besser, ein Gruppe N ESD mit ABE oder ein Gruppe A Edelstahl ESD mit TÜV Gutachten ohne ABE?


    gruppe n sind in der regel ohne abe oder gutachten, da sie komplett leer sind und somit sehr laut, bei vielen steht zwar mit abe dabei, meisst ist diese aber nur für das endrohr
    gruppe a anlagen dagegen mit gutachten kriegt man ohne probleme eingetragen, ausnahme supersprint gruppe a

    mfg


    polotreff.de
    #8 - 27.09.2005polo 6n2 gruppe a
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen