vw teilemarkt

lüftung defekt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

:( :'( hi an alle die mir eine frage beantworten können.
ich fahre einen polo coupe `93, ist es da normal wenn ich die lüftung aus warm stelle das dann überall warm raus kommt nur nach vor nicht?

gruß cisto



Tach
du meist bestimmt die beiden zum fenster hin.

das liegt daran das das zwei getrennte luftwege sind.

MFG otti


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sers otti,
hi schön das du mir eine nachricht schickst, doch kannst du mir sgen wie ich das problem lösen kann- ich will nicht jetzt wo der winter kommt erfriehren
( kann man die vielleicht mit einem rohr verbinden?)

gruß cisto



gelöschtes Mitglied

    überarbeite mal dein profil denn wen du bj 93 hast ist das ein IIIèr polo
    du kannst die beiden "klappen" ja regeln ob da luft rauskommt oder eben nicht. ansonsten kannst du im motorraum das irgentwie so modifizieren, dass überall nur noch warmluft kommt hat hier im forum irgentjemand ghemacht aber frag mich jetz bitte nicht wer


    hi

    ja das hat hier schon mal jemand gemacht das war z.B. Cassius.

    Um das problem zu lösen musst du glaub ich Scheibenwischer und Gebläse ausbauen.
    Dann siehst du die beiden einlässe oben ist meiner meinung nach das für die kalt luft das musst du irgendwie zu machen.
    Und von unten nach oben musst du dann einen Durchbruch machen dann müsste es klappen.

    MFG otti


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen