vw teilemarkt

MK Racing Auspuff guter Sound?

polo86c_gt
  • Themenstarter

Hallo bin am überlegen mir nen neuen ESD zuzulegen. Ich persönlich finde den Bastuck Single genial (aber auch genial teuer). MK Racing verkauft bei ebay einen ähnlichen. NUn wollte ich gerne mal wissen wie der Sound von den MK ESDs ist bzw. ob die mit Bastuck mithalten können?
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-2-3-EDELSTAHL-SPORTAUSPUFF-1x60-RUND-MIT-ABE_W0QQitemZ8002605511QQcategoryZ73660QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder den double
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-2-3-EDELSTAHL-SPORTAUSPUFF-2x76-RUND-MIT-ABE_W0QQitemZ8002443059QQcategoryZ73660QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



mithalten bestimmt nich-aber hab gehört die sollen ganz gut im Durchschnitt liegen


gelöschtes Mitglied

    MK soll ziemlich fix rosten ...

    ich kann dir sagen das maxxor nen verdammt geilen klang hat ... selbst an nem 45 ps polo hier aus bs hat das ding nen echt geilen klang
    http://search.ebay.de/_W0QQsassZ*www.maxxor.de*QQhtZ-1

    bei dem händler findest die



    polo86c_gt
    • Themenstarter

    naja - kosten aber beinahe mehr als ein bastuck=(


    gelöschtes Mitglied

      maxxor passt ned! kann dir evtl nen ansprechpartner ausm forum geben wenns erwünscht! die sind einfach scheisse! und sind nur aus stahl!


      gelöschtes Mitglied
        gelöschtes Mitglied

          @ redstar...

          den ich kenne war und ist aus edelsstahl und sieht top aus, hört sich top an und ist einfach top

          aber was hast du zu bieten


          polo86c_gt
          • Themenstarter

          der von bosi gefällt mir schon ganz gut - aber wenn sollte er auch neu sein
          vll kann 6N grün mir ja weiterhelfen


          gelöschtes Mitglied

            Wenn du nen gutes Angebot kriegst der auch guten Sound hat bin ich auch interessiert



            polo86c_gt
            • Themenstarter

            na ich hab markus mal gefragt^^


            gelöschtes Mitglied

              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • da guck dir das angebot mal an maybe ist das was für dich


            • also ich fahr auch nen mk und kann nur sagen das der klang ganz okay ist!(LAUT) und mit dem rost kann ich nix zu sagen weil der erst nen jahr drunter ist! also noch ist da kein rost zu sehen nur die pasgenauigkeit is nicht so der hit man muss ziemlich schwitzen damit der grade drunter sitzt!
              mfg


              polo86c_gt
              • Themenstarter

              @RobinBS
              der Preis is zwar geilo aber ich fahr ja leider nen 75Psler


              gelöschtes Mitglied

                ich glaube nicht das es so grosse unterschiede sind beim 75 ps oder sonste wo ... denke ich gutachten vielleicht steht da was anderes drin aber bei meinem supersprint steht nur 86c drin nix von PS Zahl


                gelöschtes Mitglied

                  wegen dem maxxor!

                  wendet euch mal an iceberg::
                  http://www.polotreff.de/html/profi...l/7949.html


                  polotreff.de
                  #16 - 28.09.2005 mk racing polo was ist ein guter auspuff? mk komplett auspuffanlagen mk-auspuffanlagen auspuff guter sound auspuff mk-racing mkauspuffanlagen mk racing guter sound? mk-auspuffanlage http://www.polotreff.de/forum/t/26127 mk underseat auspuff auspuffanlagen guter sound mk ecologic auspuff auspuff guter klang mk auspuffanlege m&k auspuff auspuff mk racing mk-racing auspuff mk auspuffanlagen mk auspuff
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen