vw teilemarkt

VW Emblem Entfernung ?!

mrfitness
  • Themenstarter

Hallo! Habe eine dringende Frage, wie entferne ich das VW Emblem am Heck bei meinem POLO 6N ? gibt es auch einer andere günstige Möglichkeit dass es nicht gespachtelt und überlackiert werden muss? was denkt ihr bei der Farbe "Chagalblau" einfach das Emblem in Wagenfarbe zu lackieren? was meint ihr dazu?!



gelöschtes Mitglied

    musst du wissen!

    wenn du es ganz weg haben willst bleibt dir nichts anderes übrig als schweissen,zinnen,spachteln und neu lacken!

    in wagenfarbe ist doch irgendwie so ne halbe sache!

    würde ich nicht machen...

    mfg


    Dem kann ich nur zu Stimmen



    ja hatte ich auch vor .... kamma die kofferraumtür auch Teillackieren oder muss ich dann nach der entfernung ders emblems die ganze haube neu lackieren ?


    Eine Teillackierung ist möglich, schau mal ob in deiner Nähe ein so genannter Lackdoktor zu finden ist. Der kann dir das Loch auch Spachteln, aber ob er es schweißt und verzinnt bezweifel ich !


    gelöschtes Mitglied

      Hi,
      machs auf jeden Fall ganz weg, aber beim Lackierer würd ich des net unbedingt machen lassen, des könnt teuer werden. Hör dich mal um vielleicht machts dir jemand aus deiner Nähe günstig weg.

      PS: Teillackieren würde und habe ich die Motorhaube auch nicht lassen, sonst siehst du immer Farbunterschiede.

      Entweder alles oder nix.

      MFG


      gelöschtes Mitglied

        Motorhaube bzw. Hecklappe meine ich natürlich.


        So ein Quatsch, bei einer gut gemachten Teillackierung sieht man keinen unterschied. Ich spreche aus erfahrung, hab mir das Logo auch zu teilüberlackieren lassen beim Lackdoktor und da sieht man ar kein unterschied. Geht aber nur mit Serienlacken.
        Es sei den du hast eine Metalliclackierung! Dann sie die Geschicht wieder ganz anders aus.


        gelöschtes Mitglied

          Schweißen, verzinnen und lackieren ist natürlich kostenintensiver sieht aber auch besser aus.

          Oder in schwarz glänzend lackieren (lassen) und fertig.

          Aber das ist immer eine Frage des Geschmacks und vor allem des Geldbeutels.

          greetz



          gelöschtes Mitglied

            Ja, das mag schon sein, dass man es bei Standartlacken nicht sieht. Hab auch orginal VW Lack, aber perleffekt und bei so einem Lack sieht man den Unterschied 1000%ig.

            MFG


            polotreff.de
            #11 - 28.09.2005emblementfernung
            Antworten erstellen