vw teilemarkt

Rücksitzbank austragen

Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

Hi-da ich immer recht weit mim Auto muss un hinten wegen der Tieferlegung eh keinen mitnehmen kann, hab ich jetz alles hinterm fahrersitz rausgeschmissen-meine Frage-MUSS ich das austragen?-dass ich es KANN weiss ich



Ich MUSSTE meine auch austragen lassen hat nur 34 € gekostet beim Tüv. Also nicht die Welt. Sobald du keine 4 oder 5 Leute mehr mitnehmen kannst was auch immer bei dir im Schein steht, musst du auf 2-Sitzer umtragen lassen. So der Tüv zu mir. Gesagt getan. Und du bist auf der sicheren Seite falls dich der SChnittlauch mal anhält.


hi,
ich bekam keine plakette weil hinten alles ausgebaut war und noch 5 sitzlätze eingetragen waren...also austragen!



Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

o.k.-danke euch


gelöschtes Mitglied

    das is ja ne doofe regelung...

    wenn ich zum beispiel mal am weekend was plane und welche mitnehmen will, und dann die bank hinten wieder einbaue, muss ich wieder umtragen lassen oder was?!
    und das am sonntag vielleicht...
    geht ja dann gar nicht...

    aber wenn es gesetz ist,
    dann ist das so...
    kann man ja nichts machen...


    moin, ist zwar jetzt schon paar tage her, aber mir ist gerade aufgefallen das bei mir in den kfz Papieren bei den sitzplätzen "5" bzw dann unten bzw. 1 oder 2 steht ... hat des noch jemand so drinne? würde ja bedeuten das ich z.B. so was mit der Rückbank nicht austragen lassen müsste oder?!


    gelöschtes Mitglied

      also mir hat man beim tüv gesagt, dass wenn die rücksitzbank draußen ist, dioe original-gurte noch vorhanden sind und meine anlage nicht fest mit dem fahrzeug verschraubt ist - läuft es als ladung. 1 tag später grüne-männchen kontrolle. "nein geht so nich" bekam ich als anwort und ein mängelbericht. also wenn rücksitzbank draußen - dann muss sie auch raus ausm fahrzeugschein!


      polotreff.de
      #8 - 04.10.2005rückbank austragen wie teuer rückbank raus austragen ?
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen