vw teilemarkt

lupo gti sitze in 6n

standox
  • Themenstarter

hallo hab hier ein angebot für gti sitze vom polo
meine frage passen die auf dieoriginal halterung vom 6n? http://cgi.ebay.de/LUPO-GTI-Sportsitze_W0QQitemZ8002584019QQcategoryZ30172QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
mfg marcel



gelöschtes Mitglied

    Also wenn sie wirklich von Recaro sind, musste es versuchen und wenn es nicht passt kannst du dir Komsolen für deinen Polo drunterbauen. Konsolen ca. 40€ pro stück (glaub ich)

    Ein kollege von mir hat sich auch Recaro sitze eingebaut die vom Ford Scorpio waren. Er hat sich nur die Konsolen gekauft und schon passte es.

    Gruß Micha


    polotreff.de
    #3 - 27.09.2005sitze vw lupo gti gti sitze lupo http://www.polotreff.de/forum/t/26156 auf polo 6n1 gti sitze einbau lupo gti sitze
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen