vw teilemarkt

sítze überziehen?

droors18
  • Themenstarter

hy habe vor meine sitze mit kunstleder zu überziehen!jetzt meine frage?!?!
wei jemand wie ich das anstell?
hab kein peil wie ich das machen muss!
oder kann ich nur in die mitte, da wo bei den meisten 6 n´s son hässliches muster drauf ist, eine kunstleder-bahn drauf nähen?!?so das es halt nach teilleder ausschaut!
meine türpappen haben das gleiche muster auch voll hässlich!die überziehe ich auch mit diesem leder!
soll ich dazu eher sprühkleber mit tackerklammern nehmen oder versuchen fest zu nähen!?!?
helft mir bitte weiter
mfg



Moin, ...

Wenn du davon überhaubt keine ahnung hast, dann lass es!
Ich hab nen Kumpel der meinte auch er könne das Selber machen und hat sich seine sitze versaut, komplett war nicht mehr zu retten!
Ich hab ne freundin die lernt sowas und hat das echt drauf, meine sehen auch schick aus aber so ist das ebend wenn man es machen läst von leuten die da ahnung von haben.
das kann echt nicht jeder, lass es lieber sein oder lass es machen.

mfg


gelöschtes Mitglied

    ...und was würde ihm denn der spass kosten



    kommt drauf an, ich hab da auch nicht so die Ahnung von aber ich kann sie mal fragen was das kosten würde und dann schreib ich dir mal ne nachricht.


    droors18
    • Themenstarter

    hey wenn dann schreib es hier rein!


    gelöschtes Mitglied

      also ich würde dir von kunstleder abraten,wenn du einmal geld aus gibst,dann richtig,den mit den kunstlder ist das so eine sache,das ist ja eigentlich PVC und der kann schnell mal reissen, also hol dir echtes leder,die seitenteile kanste ja mit kunstleder machen aber sitze nicht,da sie ja sehr belastet werden.


      Hallo!
      Kann mich Polo 6 N nur anschliessen!Lass die Finger von Kunstleder!wenn du das machst dann spar und gib es für was richtiges aus!Leder bleibt leder!hört sich doof an aber man sitzt einfach geil drauf!
      ich hab für 2 sitze,2 türpappen und die mittelkonsole 350 euro bezahlt!plus leder!hat aber ne bekannte gemacht!beim sattler zahlst sicher mehr!aber fragen kost ja nix!
      Gruss


      gelöschtes Mitglied

        Hallo,
        für den 6N biete ich Lederbezüge in Wunschfarbe an, rund 350,- Euro kostet eine komplette Garnitur.
        Gruß Rodion
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen