vw teilemarkt

Homepage online!

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hallo allerseits!

Nach einigem basteln und ärgern
(bin ja noch Anfänger! )
hab ich jetzt meine Homepage online gestellt.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Schaut doch mal rein und sagt mir eure Meinung.
    Bin um jede ehrlich gemeite Antwort und Verbesserungsvorschläge froh!

    Gruß
    reiser81



  • Sieht doch ganz gut aus
    Nur wenn du bei deinem Frameset frameborder="0" setzten würdest anstatt dem "no" sollten die weißen Streifen verschwinden.


    och, ich find die ganz ansehnlich!

    das einzige, was mir persönlich nit gefällt, sind die bilder, auf denen dein polo als negativ bzw. nur die konturen sind.

    solche bilder mag ich generell nit so, aber wie die geschmäcker eben so sind...

    ansonsten sehr hübsch!

    dickes lob! mfg icy ape



    reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

    Danke für die ersten Blumen!

    @mrniceguy
    Hab das grad mal probiert mit frameborder="0".
    Bring aber nix.
    Hab trotzdem die Streifen drin.

    Gruß
    reiser81


    Also ich hab bei mir in jeden Frameset die 0 stehen und auch wenn ich eine andere Hintergrundfarbe als weiß wähle sind die bei mir weg.


    reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

    Muss ich morgen dann nochmal probieren!
    Vielleicht klappts ja doch noch!
    Mal sehen....

    Gruß
    reiser81


    gelöschtes Mitglied

      und vielleicht die animationen raus sieht so unprofessionell aus ich mag das nicht so aber jeder wie er mag


      gelöschtes Mitglied

        generellm würd ich mal sagen...naja...
        schemiß die hässlichen gif's raus das kommt total kindisch und sieht albern aus!

        die aufteilung ist ganz ok, vielleicht solltest du nochmal über die farben nachdenken?


        und spiel mal ein bisschen in photoshop^^

        aber wegen der abstände:
        füge folgendes in den Tabellenheader ein denn solltest du keine ränder mehr haben

        table border="0" cellpadding="" cellspacing="0" style="border-collapse: collapse"



        jo für den anfänger ist ganz ok, hab mal vor ca sieben jahren auch so angefangen

        ich wollte eh mal fragen, gibts hier im forum so richtige IT Cracks, ausser grasi


        aruss


        gelöschtes Mitglied

          <--- Fachinformatiker, Systemintegration

          aber so ein richter hardcore crack bin ich auch nicht! (seit ich mein auto hab )


          ein halber Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (abgebrochen)
          nun Azubi zum IT-Kaufmann


          du kannst es schon besser als ich! denn ich kann es nicht. aber: invertierte fotos auf relief sehen nicht gut aus. und rechtlich gesehen ist ein disclaimer sinnlos. auch wenn da ein böser link ist wirst du seit 01.04.05 zur verantwortung gezogen, denn du als eigentümer der seite mußt für ordnung sorgen.


          gelöschtes Mitglied

            is doch füren anfang ned schlecht! hab au mal so angefangen! was mir persönlich jetzt au ned gefällt sind au die negativ bilder! und zu den farben: die hatt ich beim ersten mal au !

            naja kommt zeit kommt style! a bisschen üben und dess wird scha!


            meine Homepage:
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • reiser81
            • Themenstarter
            reiser81's Polo 6N

            @polo86c_gt

            Danke für deine Tip mit dem Tabellenheader.
            Aber die Aufteilung ist ja mit Frames gemacht und nicht mit ner Tabelle.

            @all
            Hat noch jemand nen Tip, wie ich die weißen Linien raus bekomme?

            Und schön weiter eure Meinung posten!

            Gruß
            reiser81


            gelöschtes Mitglied

              hast du die hp mit frontpage gemacht?
              dann würde ich dir empfehlen wenn du mit rechtsklick auf frameeigenschaften klicksch stell mal bei den frames ein dasse ned im browser in der grösse zu verändern sind! und noch was du kannsch ja manuel den frameboarder auf null setzen! einfach da wo du die grössenveränderung einstellsch steht noch frameseite da klicksch drauf und dann kommt en fenster wo nur oben ne zahl steht und drunter en häckchen isch wo dranne steht rahmen anzeigen! mach den mal weg mal schaun was sich ändert!


              reiser81
              • Themenstarter
              reiser81's Polo 6N

              @ Red Star Tuning
              Danke, aber ich nix Frontpage!
              Jetzt bitte das ganze nochmal für
              Mirabyte SuperHTML Web Studio 8.
              Wie sieht das denn im Quelltext aus,
              wenn die Frames nicht im Browser in
              der Größe zu veränder sind?
              Und was meinst du eingentlich damit?

              Gruß
              reiser81


              gelöschtes Mitglied

                ich mein damit dassmer wemmer die page besucht ned mit den framegrössen spielen kann!

                leider kann ich dir kein html code dafür bringen ich selber mach meine hp komplett mitner tabellenkonstruktion und css!

                aber wenn mich mal a weile läsch bring ich dir einen! besser gesagt ich veränder deine index datei und scickse dir per mail!


                reiser81
                • Themenstarter
                reiser81's Polo 6N

                Dann schick ich dir mal meine Index.
                Bitte deine eMail-Adresse.

                Gruß
                reiser81


                gelöschtes Mitglied

                  jo meine mail is:
                  mail@florianbernatek.de


                  aber schickse mir mal samt den ganzen seiten!


                  reiser81
                  • Themenstarter
                  reiser81's Polo 6N

                  Ich schicks dir gleich mal durch.

                  Aber keinen Unsinn damit anstellen!

                  Gruß
                  reiser81


                  frontpage man man man

                  hier digger ersetzt einfach deine zeile

                  <frameset rows="700px,5px" frameborder="no" scrolling="no">

                  gegen die hier und du hast keine weisen abstände
                  <frameset rows="700px,5px" Border="0" FrameBorder="0" scrolling="no">

                  PS deine seite kann man nicht mit mozilla anschauen, problem mit frames, kann man aber machen wenn man die richtigen tags nimmt


                  reiser81
                  • Themenstarter
                  reiser81's Polo 6N

                  @aruss
                  1. Bahnhof! &quot;hier digger ersetzt einfach deine Zeile gegen die hier....&quot;
                  Gegen welche?

                  2. Was zum Teufel ist mozilla?
                  Und welche Tags braucht man dann?

                  Gruß
                  reiser81


                  jo jetzt sehe ich das auch, da war mal der code aber der ist jetzt weg,

                  hier ich habe die datei online [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                • was zum teufel ist mozilla das ist ein browser ein besseres als IE, es gibt nicht nur einen browser, die gängigsten sind Internet Explorer, Mozilla FireFox, Opera, Netscape

                  hoffe ist jetzt verständlicher
                  wenn was ist frag ruhig noch mal nach


                • Für Anfänger (wie mich) kann ich nur self-html empfehlen. Ein wunderbares &quot;Programm&quot;. Hat mir sehr geholfen.


                  jo[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                • ist auch ziemlich kewl, habe damals auch jedesmal reingeschaut


                • reiser81
                  • Themenstarter
                  reiser81's Polo 6N

                  Jetzt is besser!
                  Linien sind weg!
                  Danke!


                  aber lass doch einfach die frames weg - weile leute die mozilla als browser nutzen oder linux als betriebssystem haben arge Probleme beim darstellen der page.


                  na das liegt nicht unbedingt an den frames sondern an den uneinheitlichen tags man muss schauen das die tags in allen gängisten browser unterstützt werden, aber wenn man die ganz weglässt dann musst man nicht da drauf achten, genau das selbe ist das mit den scripts IE mag einige befehle nicht als Mozilla und anders rum, mann muss scahuen das man es so codet das es überall geht.

                  eine simple page die aus einer datei besteht und aus tables gebaut ist geht auf jeden fall auf jedem browser.


                  reiser81
                  • Themenstarter
                  reiser81's Polo 6N

                  @ aruss
                  Ist der Browser, den du hast, der Mozilla Firefox?

                  Gruß
                  reiser81


                  Antworten erstellen