vw teilemarkt

Was mich hier alles am Polotreff alles ankotzt !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Jungs und Mädels,
will einfach mal loswerden was mich hier am Chat und generell am Forum alles anpisst.Am Anfang war das ganze hier noch ganz lustig nur der ganze Treff entwickelt sich immer mehr zum www.Idiotentreff.de meiner Meinung nach.Es gibt immer mehr Leute hier die ihren Senf zu allem dazu geben müssen obwohl se keine Ahnung haben und andere schlecht reden.Der Chat funktioniert immer mehr als Flirtchat oder für private Probleme und kaum noch über Themen die wirklich mit dem Forum zutun haben.Auch im Teilemarkt wenn man etwas verkaufen will kommen Kommentare wie:Würd ich ja gerne kaufen,aber kein Geld. ! SOWAS KANN MAN SICH JA WOHL SPAREN ! desweiteren lästige Kommentare die nix mit dem Thema zutun haben oder verschiedene Leute immer was dazu schreiben obwohl kein Peil davon und es sowie so nicht stimmt.Oder Leute etwas kaufen wollen dich um Pics etc bitten und dann hörste nie wieder was von denen.Kann man zwar nicht viel dran ändern aber es ist einfach nicht mehr das was es am Anfang mal war.Falls euch auch was anpisst schreibt hier doch einfach mal eure Meinung....

Mfg Maik



da muss ich dir recht geben maik , habe das auch immer wieder wenn ich was verkaufen will " HASTE MAL PIC´S und dann würde ich ja gerne kaufen aber habe leider kein GELD " und man hat da min 10email geschrieben

HAAAALLLLOOOOOOOO ? dann melde ich mich auf sowas nicht wenn ich weiß das ich kein geld habe.

und der chat ist wirklich zum geworden
so mach einer meint schon das es das wahre leben ist und fühlt sich gleich personlich angegriffen wenn man einen spaß macht.

LEUTE DAS IST NUR EIN CHAT UND NICHT REAL LEBEN!

gr33Tz rAW


muss euch da voll zustimmen jungs....
seh das genau so, besonders der chat ist wirklich nicht mehr besonders toll, aber wem etwas nicht passt, der sollte sich da dann nicht blicken lassen, das ist auch der Grund, wieso ich auch nur noch wenig Zeit hier verbringe...
sorry, musste aber wirklich mal gesagt werden....
LG
Jule



hey...

versteh granicht warum ihr euch immer alle so aufregt....

bringt euch das weiter? ne...!

das ist doch nunmal überall so, dass sich mit der zeit dinge verändern! daran kann man doch eh nichts ändern....

ja und zum thema flirtchat.... das hatten wir vor längerer zeit schonmal! erinnert ihr euch?
manchmal nervts mich auch... aber dann lass ich mich da eben auch mal nicht blicken!

gruss zora


ich mag dieses forum trotzdem mehr jedes andere!


ich versteh beide seiten, manchmal nervt mich die sache auch, aber es gibt kein besseres poloforum, und ich finde auch, dass ich nicht von allen verlangen kann, dass sie so sind wie ich sie haben will. manche leute sind halt so, dass sie überall was zu sagen haben, auch wenn sie nicht wissen um was es geht. dafür gibts hier aber auch viele die wissen wovon sie reden und dass find ich super.
zum chat hab ich net viel zu sagen, bin erstens sehr selten drinn, zweitens hab ich kein prob damit wenn jemand dort flirtet bzw. über privates spricht.
tja und das mit dem teilemarkt gibts überall. nicht nur hier im forum.


HALLO ?

der CHAT iss zum Spass da...und für "Zwischenmenschliche" Beziehungen...smalltalk....flirten.....wasweissich....
das FORUM iss für Technische Probleme etc zuständig.....da bekommt man auch teilweise kompetente Hilfe.......

und interessanter weise iss das laut eigener Aussage des Betreibers (Grashalm) auch so vorgesehen.......


das mit dem Markt okay......mein gott iss halt so....dann setzt halt sofort n Foto und ne Preisvorstellung rein dann braucht ihr keine nervenden Mails beantworten.....

und mit den Anderen unqualifizierten Beiträgen unter Fragen....wie... hm interessiert mich auch (zu Faul die ABofunktion anzuklciken?) oder was auch schon häufiger war... kene ahnung da kann ich die nich bei helfen das iss echt der Hammer....aber mein Gott... wir haben
8264 Registrierte User (26.09.05 14:25) da kommts schon mal das der ein oder andere mal schwachsinn postet (ich allen vorran, jemand n Nutellabrot ? )
aber was solls.....für einige ist das halt Teil des Lebens......vllt sind sie mehr introvertiert und haben spass da drann hier den ganzen Tag im CHat rumzuhängen weil da Nette Leute sind......das ist halt der Zeitgeist....


also stellt euch mal nich so an...... lebt euer leben und wenn Andere andere intressen haben dann respektiert und akzeptiert das auch bitte......

LG
Stefan
Wie war die Werbung eines Internetproviders? ICH LEBE ONLINE.....oder so.


ich aber das gefühl manche leben schon zu viel online und haben die realität zur wiklichkeit verlohren.

gr33Tz rAW


es wird ja speziell das thema chat aufgegriffen. man kann das persönliche schreiben von den leuten nicht unterbinden, bloß weil die fragen: wie gehts dir?, anstatt: wie gehts deinen polo? das menschliche ist im chat wichtig. ich gebe zu das da echt nur scheiße unterwegs ist, aber, wenn ich mal ne technische frage habe wurde die auch sofort gelöst. insofern kann ich nix böses, und wenns mich nervt lass ich mich nicht blicken.


im chat ist also nur scheiße unterwegs... ich glaubs wohl....

..das hast du jetzt wohl selbst die arschkarte gezogen



Hier mangelt es eben ganz einfach an Moderatoren!


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

ja, wer meldet sich freiwillig?


So jetzt ich:
dieses Thema hatten wir gerade am letzten samstag auf`m Forumstreffen SÜD mit 6N Grün und bommer besprochen. Das mim chat is mir egal. Bin ich eh nie drin.
Aber das mit den sinnlos kommentare stimmt voll ganz. Wenn einer was anspricht,dann kommt ne antwort und gleich danach schreibt einer "find ich auch so" oder ein smile oder oder oder.
Dann gibt es hier die Leute die so antworten daß jeder dumm ist und nur er ahnung davon hat.
Dann kann ich das Thema: "Wie bekomm ich aus meinem 45PS Motor mehr Leistung...für wenig Geld?" nicht mehr hören. Hallo? Was soll ich aus nem 45PS Motor mit wenig Kohle denn rausholen? Da frag ich mich wie die sich nen PC leisten konnten.
Für mich ist das immernoch das Poloforum Nr.1 aber die ganzen alte Leute schreiben halt net mehr so rein wie früher.
Und dann können einige immernoch net Lesen. Schreiben in Vorstellung was von verkaufen rein usw.
Naja,alles außer Kontrolle...


*aufzeig* bin sowieso den ganzen tag hier

was muss man da machen ?


MFG
Stefan


Hey zusammen,

was mich etwas stört ist, wenn jemand ne frage stellt und dann bekiommt man sie beantwortet und dann kommt jemand her und schreibt genau das gleiche wie schon geschrieben oder nur "genau" , "seh ich auch so"....

das kanns doch nicht sein! wenn die frage beantwortet ist muss man sie ja nicht noch n 2tes oder 3zes mal beantworten!


Manchmal finde ich es auch hart wie hier manche auf andere "los gehen" von wegen du hast keine ahnung usw. Das muss ja auch nicht sein!

Noch zu dem thema: wie kann ich aus 45 PS mehr leistung holen?

Hier sind ja viele die wirklich absolut keine ahnung haben und nicht viel geld haben! wenn die nicht fragen würden sie ja immer dumm bleiben und dumm sterben! wir sind doch hier um zu helfen!

Klar kann man die suchfunktion nutzen, aber die hat mir auch nicht immer geholfen! Hab ja schon grasi um ne detailsuche gebeten!

Moderator:
wozu mehrere und welche aufgaben kommen auf ihn zu? Hätte nämlich auch evtl interesse, da mein rechner auch fast immer läuft wenn ich daheim bin!




glg polo-si


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bin genau der Ansicht von Cool Vibrations.Gehe nur mal drauf an im Polo Forum : www.polomagazin.de gibt es "Moderatoren" die Sinnlose Beiträge und Kommentare die nix mit dem Thema zu tun haben oder halt wie gesagt ohne sinn sind oder nix dazu betragen sofort und ohne einspruch gelöscht werden.Wenn sich einer dazu bereit erklären würde fande ich das eine wirklich gute idee damit hier wieder etwas "alltag" ins forum kommt.Sowas würde ich unterstützen.Wird zwar ne Menge arbeit sein aber naja ...

Mfg der Maik


zum Thema 45PS:
Diese frage kommt aber immer min. 1 mal in der Woche! Da muß man nue auf "Motor" klicken,und da steht jede menge und ganz oft drin.
aber is ja auch egal. ich antworte ja auch auf diese themen nicht mehr. gibt ja genug andere die das tun. lach mich halt immer tod,wenn ich lese,kauf dir einen luftfilter,der bringt 3PS
oder kauf die nen 1.8T. Der umbau ist nicht so teuer... naja egal. denke einige wissen schon was ich meine...


klar, diese antworten liebe ich auch mit den Luftfilter, der locker 5 ps bringt! Tuning,zündkerzen,tuningzündkerzenkabel usw.....

Klar kommt das thema oft, aber dann antworte nicht (machst du ja mittlerweile nicht )

wäre evtl schon bereit mich als moderator anzubieten,wenn keiner was dagegen hätte!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jepp denke ich auch ...

Rechts oben in der Ecke steht

" FORUM SUCHE "

kommen die eigentlich nicht selber auf die Idee mal zusuchen obs das Thema schonmal gab ? ... Davon mal abgesehen warum gehen sich die 45PS´ler nicht direkt nen 55PS 75PS oder G40 kaufen ? ... dann brauchen die auch nicht so sinnlose fragen zustellen wie : Habe gehört wenn ich einen Sportluftfilter von Ebay und einen Chip von Ebay einbaue das das 20PS bringt , stimmt das ? Ich könnt mich jedesmal in die Ecke hauen wenn ich sowas lese... Aber naja

"WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL" ! UND ! "WENN MAN MAL KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN"

Greetz der Maik


ist ja leicht gesagt sich n anderen motor zu kaufen, hab auch nur n 45psler, gut, jetzt hab ich schon n neuen...hätte auch bock auf n g40 oder ähnliches, aber du musst auch bedenken das das mit viel geld verbunden ist!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ist schon klar jeder fängt mal klein an.Aber die manche meinen echt sie könnten für 50€ mal eben 15 oder 20PS aus ihrem 45PS Polo holen ...


ja klar, ich weiss wie du das gemeint hast! ich geb dir ja auch recht!


gelöschtes Mitglied

    im großen und ganzen bin ich auch der meinung das hier ne menge flachpfeifen rumlaufen , die nur dumme scheisse labern , aber cologne der satz vion dir :

    Oder Leute etwas kaufen wollen dich um Pics etc bitten und dann hörste nie wieder was von denen.

    ist über , bist du da besser ? hab dir bilder zugeschickt , und dann auch nie wieder was gehört . in der beziehung solltest du auch ruhig sein .

    mfg marco


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sei ma ruhig.Wenn du 20 oder 30 PN´s am Tag bekommst mit Leuten die dir Felgen anbieten und da auch mehrere bei wahren die mir ATS angeboten haben.Hatte ich einfach keine Lust alle 30 PN´s zu antworten und hab se einfach gelöscht.Ich hab jetzt schon wieder 107 PN in meinem Fach.Oder hast du etwa Lust 30 PN zu schreiben ? glaub ich nämlich weniger also stell dich ma nicht so an man ...


    gelöschtes Mitglied

      aber um bildern zu bitten konntest du antworten . iss klar , spiel dich mal nicht so auf du kasper . und das mit den felgen war auch nicht mehr pn , sondern e-mail . und da bekommst du bestimmt täglich 200 von deinen ganzen fans .

      man man man


      Leuddööö jez ma locker, nicht streiten, Wir sind schliesslich eine Community und müssen zusammen halten. Ein paar unterbelichtete (ich meine jez keinen) sind halt in jedem Forum. Da kann man nix machen. zum Thema Chat kann ich nix zu sagen bin da eigentlich nie. Das mit den auf Angebote erst schreiben und dann nicht mehr melden ok das stimmt schon, hat man aber überall (kann mich auch nich davon freisprechen Machs ja ab und zu auch so). aber denke das sollte man jetzt nicht an die Grosse glocke hängen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen