vw teilemarkt

Spinner Radkappen

mrfitness
  • Themenstarter

Hallo! Ich habe letztens Spinner-Radkappen in Chrom-Look für Stahlfelgen entdeckt, wobei der Spinner allerdings geschützt innen liegt (wo er sich dreht) also keine Gefahr oder ähnliches darstellt. Habt ihr Erfahrung damit? möchte die nur für meine Winterreifen, weil die sonst so scheiße aussehen



die, bei denen die spinners innen liegen darfste nach meinem wissensstand fahren-so n ähnlichen Schrott hol ich mir auch fürn Winter-wenn ich mir schon die Peinlichkeit geben muss, mein Auto im Winter fahren zu müssen-dann wenigsten RICHTIG PEINLICH


watt issn daran peinlich en auto im winter zu fahren ..... ich muss auch mit meinem auto im winter fahren ...



Ihr habt Probleme


Hey ich habe selbst die Spinnerradkapen rauf, hatte noch nie Probleme mit der Polizei, noch icht einmal angehalte wurde ich deswegen! Kanst du dir also ruhig im winter raufmachen, aso aber irgendwan nervt es wenn dir jeder auf die Teile schaut, ok am Anfang fülst du dich damit richtig geil!

Viel Spaß damit!


ich sag nur sowas is ja erbärmlich, dann kauf dir für des geld lieber n paar billig atu alus oder sowas ....

oder schraub auf deine stahlfelge ne passat radkappe ....




Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich sag nur sowas is ja erbärmlich, dann kauf dir für des geld lieber n paar billig atu alus oder sowas ....

oder schraub auf deine stahlfelge ne passat radkappe ....




polotreff.de
#8 - 12.10.2005spinners polo "a.t.u." + "radkappen" radkappe spinner radkappen polo 6 erfahrungen atu radkappen radkappen spinning 16" spinners werbung radkappen für polo 6 spinner radkappen atu spinner radkapen radkappe vw polo 2001 spinners innen atu radkape radzierkappen vw polo 6n radkappe polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/26201 spinners chrom radkappen radkappen spinning spinners beim fahren radkappe polo n6
Antworten erstellen