vw teilemarkt

Zahnriemen selber wechseln

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, hat jemand so ein Selbstmach Buch über den Polo 6N? Möchte gerne meine Zahnriemen wechseln. Und dieses doofes Buch gibts bei uns nicht. Müßt ich erste bestelle. Vielleicht kann mir jemand die Seiten von Zahnriemenwechsel einscannen und zuschicken, daß wäre superlieb von euch. Greets Pia



ich könnte dir genau erzählen wies geht, habe vor nem monat gemacht.

ist bissle freaky.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Supi, aber eigentlich weiß mein Freund wies geht, ist selber Mechaniker. Er hätte bloß gerne die ganzen Daten dazu (OT-Werte?). Ansonsten Danke.



gelöschtes Mitglied

    Die OT (heißt übrigens oberer Totpunkt) und UT (unterer Totpunkt) Werte kann er sich doch ausrechnen...


    polotreff.de
    #5 - 28.09.2005http://www.polotreff.de/forum/t/26202
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen