vw teilemarkt

cooler angebot

aruss
  • Themenstarter

hehe wenn die alte im packet mit enthalten ist dann nehme ich es sofort http://cgi.ebay.de/GRILL-OHNE-EMBLEM-VW-POLO-6N-GTI-KUHLERGRILL_W0QQitemZ8001173256QQcategoryZ68211QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Dann stell dich mal schön hinten an


gelöschtes Mitglied



    aruss
    • Themenstarter

    wie bescheuert ist das denn? als wenn sich da so ne tusse räckelt ich mir dann eher so n grill hole als wenn da keine wäre! aber es soll ja genug idioten geben!

    trotzdem sehen sie nicht verkehrt aus!


    das hier ist noch krasser: http://cgi.ebay.de/OPEL-CORSA-B-SCHWARZE-Glanz-TUNING-Rueckleuchten-GSI-TUV_W0QQitemZ8002799842QQcategoryZ72693QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    (bitte übersehen, dass es ein O*** Co*** ist!)

    gibt es tatsächlich leute, die sich dann mehr für das produkt interessieren!?!?

    nicht, dass die schlecht aussehen - nein, ganz im gegenteil - aber die masche ist einfach nur daneben!


    Hey,

    also wenn es so ist. DEn will ich bitte das mädel auch dazu haben nicht nur den grill oder fahrwerk.


    Schon wegen den Bildern würde ich in diesem Laden nix kaufen, ist ja voll daneben! Ist traurig, wenn man seine Ware so in Szene setzen muß...


    Antworten erstellen