vw teilemarkt

KG 300 kaputt ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also bin stolzer Besitzer einer KG 300 ( so wie fast jeder hier )
Mir ist folgendes Mißgeschick passiert :
Obwohl ich grade ne Ausbildung als Elektroniker mache habe ich ausversehn den N der Alarmanlage nicht an schwarz sondern an den + der Sirene angeschlossen^^
Naja die Zentraleinheit hat halt auch so Strom bekommen...
Heute ist mir dann der Fehler aufgefallen... Habe dann den + und N richtig angeschlossen.
Danach war die Sirene drann doch nu knackt sie nur und gibt halt sonst kein Geräusch von sich^^
Habe dann mal von Braun (also Plus der Sirene) zum N gemessen und siehe da 12V aber leider dauernd...

Kann ich das so überhaupt messen ? Habe ich mir irgendwas geschossen ?
Oder schärft sich die Anlage einfach nur lautlos ?

Ahhh weß nicht weiter bitte um Hilfe !

So long

Greetz arachnoid



Antworten erstellen

Ähnliche Themen