vw teilemarkt

Tiefer .... Breiter .... aber nicht lauter ^^

RAYCER
  • Themenstarter

so mein polo hat heut sein 40/40 Weitec GT fahrwerk rein bekommen und die oz felgen. also irgendwie hatte ich vorher an der lippe 19cm luft, jetzt sind es kaum 13cm also bin ich 6cm runter und das bei nem 40/40 fahrwerk, hmmm ... hab für alles zusammen 2,5h gebraucht, geht doch für aufm parkplatz oder?

hier mal n bild (bitte link kopieren)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ist zwar nicht optimal aber es wird besser geben ...

    morgen alles einstellen lassen und dann ab zu papa tüv ^^

    greeeetz



  • Also für selbst gemacht sieht es net schlecht aus! Hm sicher das es nur 40/40 war? Wenn du sfchon sagst das du 6cm runter bist vorne. Vielleicht standest du hinten etwas höher wegen ner Bodenwelle oder so

    Hattest die Handbremse an nem Hang angezogen? Dadurch liegt der auch etwas anders


    RAYCER
    • Themenstarter

    jepp is n 40/40, er steht auf nem geraden parkplatz ohne jegliche bodenwellen usw. hinten isser ja auch soviel runter, hab in beiden radkästen gleich viel luft ...

    greeeetz



    Hmm das ist dann schon merkwürdig, sicher das es nur ein 40er ist? Wenn du das von FK haben solltest ist nie das drinn was drauf steht...

    Sprech da aus Erfahrung

    Oder mit was du auch zählst ist defekt oder so


    also ich kann das bild nicht sehen!
    da steht "externes linken nicht erlaubt"


    RAYCER
    • Themenstarter

    musst den link kopieren dann gehts

    hab mein handy und n kippe päckchen drunter geklemmt und daheim beides nachgemesse, kippepäckche natürlich nicht hochkant ^^ lhabs seitlich übers handy gedrückt. und da komm ich auf 13,4cm wenn ich genau bin

    es ist n weitec fahrwerk. FK will ich ned, hab schon die angelz drin und die sind kagge!


    haste andere federteller auch genommen ?


    RAYCER
    • Themenstarter

    nein hab die alten drin. was anders is is halt dass ich gekürzte dämpfer drin hab aber das macht glaub ich an der tieferlegung nichts aus oder?


    Ich muss dir voll recht geben das die FK AngelZ voll zum Kotzen sind! Auffallen tun sie zwar extrem (vorallem den grünen Männchen - schon deswegen angehalten worden )

    Bin auch schon am suchen nach andren.... Diese neuen mit angebauten Blinkergehäuse(nix extra wie bei FK) sind an sich net schlecht.....

    Nur erstmal Geld wieder dafür haben.....



    Ich wurde wegen den Angel Eyes am gleichen Abend, an dem ich die eingebaut hab von den Cops angehalten.
    Die LED's der Ringe sind total lose. Habe mir gestern beim wieder reinfriemeln fast beide Arme gebrochen, so blöd kommt man da ran.
    Und fest sind die immer noch nicht.
    Muss ich wohl mal mit dem Schweissgerät ran.


    Oder auf Garantie prellen und neue Verlangen

    Also bei mir wollten die erstmal ne Eintragung sehn

    Habe denen dann das E Zeichen gezeigt und weg waren se

    Aber original sind da ja keine LED´s drinne, vermutlich deswegen angehalten, aber schlecht ran kommt auf jeden Fall.....

    Wollte mir meine Blau anfärben für nen andren Farbton

    Aber naja, no Chance da vernünftig ran zu kommen ohne Gefahr das die LampenGehäuse die Birnchen verschlucken


    ...meine ich ja, Lämpchen und keine LEDs...
    Einfärben würde ich nicht, da dann die Betriebserlaubnis erlischt. -Sollte sie eigentlich-
    Aber wer weiß das schon.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen