vw teilemarkt

FK AKX Fahrwerk wie gut?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey grüßt euch,

ich habe mir ein FK AKX Fahrwerk gekauft. Nun wollte ich mal wissen was Ihr von diesem Fahrwerk haltet. Es wurde mir im Fachhandel empfohlen.

*greetzy*



ich kenn leider keine der eins fährt, allerdings halte ich persönlich nix davon...meiner meinung nach kann man für den preis nix erwarten...


servus bei e-bay bekommste ja auch die GT Cupline fahrwerke kenne jemand der ein drin hat für den preis inordnung awa für sportliches fahren net der reisser!

wenns en günstiges sein soll dann greif zu!

mfg markus



gelöschtes Mitglied

    tach,

    hab das Fahrwerk drin!Muß sagen das es sich wie ein orginales nur etwas straffer fährt!Aber das es schlecht ist kann ich nicht sagen,ist schon 25tkm drin und keine Probleme mit gehabt!


    also das Gt cupline meinst du?@robby


    klar bei e-bay GT cupline kostet ca 150 euro sofortkauf


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen