vw teilemarkt

Kratzer ! Hilfe !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey..habe beim ausparken im Parkhaus an so einen beschissenen pfeiler angestoßen!
jatzt hat meine rechte hinterüt mehrere kleine kratzter, wo aber kein lack weg ist ist, nur kraatzer !
und eine stelle wo auch lack weg ist !
wie bwekomme ich das am besten wieder hin ?
helfen diese polituren zum kratzer entfernen, und wenn ja, wie teuer sind dei und welche sidn die besten?
oder muss ich damit zuum lacker?

danke leute



oder versuchs mal mit rot-weiss schleifpolitur/paste danach ordentlich drüber polieren


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mist ! diese smartrepair stationen gibt es nur in magdeburg als nächstes...das ist zu weit für mich !
gibt es sonst noch möglichkeiten?
bin ur auf euch angewiesen, weil es ist das auto von meinen eltern und wenn die das sehen dann war es das estmal mit fahren!
also ich brauche unbedingt eure hilfe!
danke boyz

und bei diesen polituren ggn kratzer-...welche sidnd a am bestenr und wo bekomme ich die? oder gibt es noch andere stationen wo billig gelackt werden kann?



also die rot-weiss schleifpaste solltest du in jedem pkw fachgeschäft kriegen mit chance auch im baumarkt - wichtig ist nur das du anschließend mit politur wieder drüber gehst


du wirst ohne es deinen eltern sagen zu müssen nicht drum herum kommen! erlichkeit zahlt sich aus. sag ihnen du kümmerst dich um die lösung des problems. am besten ist du schaust dich mal bei ebay nach einer kompletten tür um und baust die dann ein. da hast du nur eine schicht lack und kannst später den wagen als unfalfrei weiterverkaufen. mußt halt die alte tür auseinander nehmen und die innereien in die neue einbauen. da mußt du schon 2 stunden vw werkstatt einplanen.
das problem ist, das du ohne es richtig lakieren zu lassen die stelle ohne lack nicht sauber und rostfrei weg bekommst. und so eine lakiereinheit ist dann wiederum teurer als die ebay geschichte.
tja, wir leben in einer wegwerfgesellschaft, also tausch fix die tür aus.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmmm,
danke aber scheisseman...das wird alles viel zu teuer..kann man nicht nur die stelle lackieren wo der lack weg ist ?

aber k, dann probiere ich das mal mit dieser apste udn dann mal weiter gucken...ach scheisse hey...trotzdem danke...aber wenn noch jemand ne gute idee oder lösung oder ne günstige werkstatt in meiner nähe kennt plz sagen!
cu lars


mach nen foto dann sag ich dir was du machen kannst

sollte man aber gut sehen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke ! kann icha ber nicht, da ich keine cam habe sry..!
aber das sind so 4 stück wo man nur kratzer sieht, aber der lack noch voll da ist und einer der ca. 3 cm lang ist wo der lack abgesplittert ist !
habe eben im wetsen prospekt eine tube für 12€ gesehen, da steht es geht damit alleas weg, kann man das glauben?

und ich habe das hier gefunden:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • meint ihr da soll ichmal vorbeigucken? meint ihr die machen das gut? thx cu lars, boin euch jetzt schon für vieles dankbar


  • naja man sieht es vieleicht vom weiten nicht

    da man mit ner minijet oder airbrush
    das bild wie mit ner Grossen nicht hin kriegt

    also bei einem uni (nicht metallic) lack geht es schon



    gelöschtes Mitglied

      joa und für die stelle wo der lack weg is, lackstift, außer du hast ne flasche männer-fingernagellack

      aber mach vorsichtig sonst haste dann nen fleck den man sofort sieht ...





      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      joa und für die stelle wo der lack weg is, lackstift, außer du hast ne flasche männer-fingernagellack

      aber mach vorsichtig sonst haste dann nen fleck den man sofort sieht ...





      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen