vw teilemarkt

Dichtung kaputt ! über all wasser ekelerregend

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute...


an meinen 6n ist oben am schiebedach die gummidichtung da ringsrumm voll moos... und auf einer seite haben sich shcon löcher gefressen da komt voll regen rein !

wo bekomm ich eine neue und was wird die kosten und wie mach ich dir rein ist die geklebt ?



um wasserfrei über die feiertage zu kommen kleb die sache erstmal mit paketklebeband ab damit es dicht ist. aber nimm welches wo es sich rückstandslos wieder lösen läßt, es sei denn du hast chemie bei der hand. das eigentliche prblem läßt sich glaub ic hnur über vw lösen, weil so ein speziellen gummi bekommst du leider nicht an jedem kiosk, und die müssen die glasscheibe rausnehmen um den neuen gummi einzusetzen...
da aber nur meine frau einen 6n mit schiebedach fährt ist diese angabe ohne gewähr, bessere lösung bitte posten.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

meist sind die dichtungen gesteckt, neue würd ich mal zu vw fahren, oder du findest was bei igay, aber wenn dann würd ich dort eher was neues nehmen ....





Antworten erstellen

Ähnliche Themen