vw teilemarkt

Innenlicht blinkt in Rechtskurven!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab im Moment ein etwas ungewöhliches Problem. Hab einen Polo 6n BJ 1998. Seit neustem blinkt das Innenlicht in Rechtskurven, was besonders im Dunkeln ziemlich nervig ist.
Außerdem hab ich vor ein paar Monaten ein JVC-Cd-Player eingebaut, mit dem ich bisher keine Probleme hatte. Auf jeden Fall nimmt das Radio nun keine CDs mehr an! und geht immer wieder an, wenn man es aus gemacht hat, bzw. läd im Radiomodus spontan CDs, die garnicht vorhanden sind. Ich weiß nicht, ob die Probleme etwas mit einander zu tun haben, aber vielleicht hat von euch ja einer eine Idee. Bin nämlich etwas ratlos...



Hi, das mit dem Innenlicht könnte n wackelkontakt sein, entweder an der Lampe selber, oder an irgendeinem Türkontaktschalter!

glg polo-si


gelöschtes Mitglied

    hey...

    also das mitm radio ist easy...würd mal behaupten dass bei dir die zündung kaputt ist...hatte das gleiche problem...mit 70€ bist dabei...
    warum es aber keine cds annimmt kann ich auch schlecht beantworten...evtl liegt das prob ja nicht an der zündung sondern direkt am radio...aber solltest mal überprüfen...
    geht bei dir zb noch der nervige piiiieeeeps-ton wenn das licht an ist, der schlüssel abgezogen ist und du die tür aufmachst? denn wenn nicht ists 100%ig die zündung...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi,
    danke für die Tipps. Werd das mit dem Wackelkontakt mal überprüfen. Das Piep-Geräusch ist jedenfalls noch da, also wirds wahrscheinlich nicht die Zündung sein...Werd mein Glück mal versuchen.
    Danke nochmal


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen