vw teilemarkt

Was haltet ihr von der neuen carlinefront

Joschy
  • Themenstarter

Hab gerade mal die neue NL-Look Front von Carline-tuning bewundert. Die sieht finde ich gar nicht mal so schlecht aus. Was haltet ihr denn davon?
MfG[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich find das mit abstand die geilste front überhaupt...aber leider sieht die beim polo nicht so gut aus wie z.B. beim Bora :( ...na ja trotzdem hammer


    gelöschtes Mitglied

      nix.

      Greetz

      XBM



      gelöschtes Mitglied

        Wieviel Themen zum dem GFK-Klotz wollt ihr eigentlich noch auf machen! Sieht doch aus wie gekotzt!


        gelöschtes Mitglied

          also am Polo und am TT find ich die zum

          aber am Golf oder Passat gefällt die mir immer besser

          Gruß


          hey... also ich find die ja total scheiße....

          ...aber das ist eben geschmackssache!
          oder nicht?

          kenn da auch schon eine die sich die front für ihren polo gekauft hat!


          fotos in ihrem profil: http://www.polotreff.de/html/show_...5165_1.html


          am polo ...
          allerdings fährt die nen kumpel von mir am bora und bei dem wird ca. 3/4 des grills vom LLK ausgefüllt..und dat sieht dann natürlich mächtig porno aus


          das teil ist so häßlich jeder der das hin schraubt gehört verklagt, verschandelt den ganzen polo, echt ne schande sowas, und die passgenauichkeit ist auch soo wahnsinn überall spaltmaße da kann man nen finger durchstecken, nenene


          ja stimmt... da geb ich dir recht! (spaltmaße)



          Joschy
          • Themenstarter

          wieso verklagt? ist doch wohl von jedem die eigene sache


          ja klar ist das jedem seine eigene sache von mir aus kann das auch hin machen wer wil das war jetzt nur so meine meinung dazu.. mich störts nicht wenn das einer ran BASTELT weil von montieren kann man bei der passgenauichkeit nicht reden


          Joschy
          • Themenstarter

          hast du schon mal schlechte erfahrungen mit carline tuning gemacht?


          Die sieht shcon sehr böse aus aber auf ein Polo ist sie voll albern und sieht da kake aus.
          Aber auf dem Bora oder Audi A3 ist sie geil

          Sage nur RIEGER rulez


          Hallo,
          sind die Spaltmaße echt so schlecht? Ist das ginerel bei Carline so weil die heckschürze mit der riesen Öfnung finde ich auch nicht schlecht?

          und wollte fragen weil ich nicht faken kann ob mir jemand die front mal faken kann: Blinker weg, Böser- Blick und von den unteren Öffnungen die obere weg! das wäre geil weil ich meine dann macht die sich besser! wäre net wenn das einer für mich macht

          finde die generel auch an nem Polo nicht so gut aber so könnte die geil aussehen1 aber an ner Bora bzw. Golf4 mit Bora Front sieht die nicht schlecht aus aber auch eigentlich nur wenn der power hat!

          MfG Lucky


          also an der front das sieht man ja das die nicht richtig passt, ist aber auch gefakt, und war nicht richtig montiert, normal ist carline nicht schlecht, aber mann muss einfach bedenken das das ganze teil gfk ist und ds rießengroß ist, das kann einfach nicht genau passen, wie gut es jetzt passt ka.. also laut dem was ich gehört hab nicht so prickelnd aber das zählt jtzt nur für das rießen monster für vorne


          Joschy
          • Themenstarter

          @ lucky22 meinste das heck was ich dranne hab? war nicht ganz zu frieden weil die löcher nich gepasst haben und so hab aber 30 euro dafür erspart gekriegt.


          @Joschy:
          Welche Löcher haben nicht ganz gepasst die zur Befestigungß Wie hast du das Problem dann gelöst?

          Kann mir den keiner einen Fake machen? :(

          MfG Lucky


          Joschy
          • Themenstarter

          ja genau hab mir das dann einfach ausgemessen und dann mitm dremel und senker bearbeitet da entstehen dann ja sozusagen langlöcher die kannste dann einfach zu spachteln. aber ich hab nach carline geschrieben und die meinen dass das bis jetzt noch nie vorgekommen ist und deshalb haben se mir 30 euro erlassen. ich denke mqal nicht dass das nochmal vorkommt also von der optik her kann ich sie nur empfehlen.


          Also ich persönlich mag die auch nich...sieht irgendwie...ja..komisch aus

          Aba jedem das seine nech


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen