vw teilemarkt

Tacho funktioniert nicht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute..

Ich hab ein Problem mit meinem Tacho. Die Geschwindigkeit wird nicht angezeigt. Also die Nadel bleibt einfach liegen. Wenn ich Zündung anmache bewegt sich der Zeiger zwar auch ein Stück wie die anderen aber funktioniert dann nicht..

Weiss jemand wo beim 6N der Tachogeber ist? Das ist ein 95 und hab mir den gestern zugelegt.



Hi

also dein v-geber sitzt im Getriebe. Es gibt am Getriebe zwei Stecker einmal dein v-geber und dann noch Schalter für Rückfahrscheinwerfer. Am besten du mißt die Leitung mal durch vielleicht liegt es an der Leitung. Kennst dich gut aus mit autos?

Hast du ein diesel oder ein benziner?

gruß Benna


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

cool.. danke für die antwort..

also das ist ein benziner. kenne mich mittelmäßig aus.. aber lerne schnell^^



Kannst ja mal suchen ob du den Stecker findest sollte aber nicht so schwer sein. Wenn du fragen hast dann meld dich einfach.

gruß Benna


Antworten erstellen

Ähnliche Themen