vw teilemarkt

wie krieg ich mehr leistung aus meinem polo6n ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi
habe nen 6n bj 97
1L maschine 50ps

kann man da noch mehr leistung rauskriegen irgendwie durch anbauten umbauten oder sonstiges?

wenns geht "legal" mit ABE oder eintragung

danke schonma



habe auch die 1 ltr maschine gehabt klar kann man wa smachen zB den motor aufbohren auf mehr liter usw fächerkrümmer dann aber nur wenn man die köpfe verstärken lässt und sowas alles halt kleines tuning muss man sich mal beim fachhändler erkundigen naja viel spass beim tuning


gelöschtes Mitglied

    such mal hier im forum! das thema gabs auch schon tausen mal

    mfg



    machen kann man viel, kommt immer drauf an ob es sich lohnt und was du ausgeben willst.
    ich bin händler, wenn du willst schreib mir ne pn mit dem was du vorhast und was du ausgeben willst, dann kann ich dir mal diverse angebote machen

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen