vw teilemarkt

CD / MP3 Übergangslösung der anderen Art ;)

Beatzler
  • Themenstarter

Moin Moin,

hier meine neueste kreation für meinen Polo 6n2

Ich habe vor mir zu Weihnachten einen Car pc ins auto und bin daher nun am sparen für tft und co.

Da ich Azubi bin muss ich ein wenig länger sparen und habe keine lust die ganze zeit Ohne meine lieblingsmucke oder nur mit radio zu Fahren.

Da ich wie gesagt spare hab ich mir diese Übergangslösung überlegt da ich alle benötigtnen komponenten dazu bei mir liegen hatte.

Ich finde es ist mal ne andere Idee und ich zeige nun ein paar pics weil wenn ichs erklären würde würde es mir ehh keiner glauben ^^
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hatte vorher nen MP3 player dran aber net immer bok den mit reinzunehmen und neu zu bespielen desweitern hatte er nur 128 MB und ne mega schlechte soundquali :(

    Ich hatte alle teile da und somit keine Kosten und als Übergangslösung ist es Optimal Selbst bei Schlaglöchern hab ich no Probs damit !

    Mfg Beatzi

    LÖÖÖÖÖÖL



  • sieht zwar etwas provisorisch aus, aber ganz funny. und wenns klappt, warum nit!?
    man muss nur ideen haben, wenn man nit genug knete hat *aus-erfahrung-sprech* --> siehe bild 3 im profil

    mfg icy ape


    Hatte ich auch mal als Übergang... uff ist auch schon wieder ewig her wenn ich so nachdenke.



    Beatzler
    • Themenstarter

    Ja ich finds einfach nur lol

    naja sind ja nur 2 monate


    weltklasse

    abba skipen lassen sich die lieder nicht oder doch ?


    Beatzler
    • Themenstarter

    doch ich kann play stop next und vorspulen ! ^^


    Antworten erstellen