vw teilemarkt

Reifen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo habe ein Problem!
Die Polizei hat mich angehalten und hat was gegen meine felgen !Sie wären zu groß!:(
Jetzt bräuchte ich jemanden der mir eine kopie des briefs oder des scheins schickt in der die größe 195/13 eingetragen ist habe einen polo 3! Bitte ich flehe euch an sonst ist mein polo nämlich weg :'( und das will ich nicht



es wäre besser du würdest uns die genaue felgen- und reifengrösse verraten

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe ats 5 sternfelgen die größe ist
195/ 13Zoll 7 J sind Querschnittreifen von toyo drauf!
Danke
im voraus für deine hilfe



ich denke mal du hast ne 7x13 mit ner 195/50/13, oder?
Was soll daran zu gross sein?
Eventuell schleift dein Reifen, aber wenn der nicht schleift und die Kombination eingetragen ist sollte es doch keine Probleme geben


Ich denk mal er meint 195/45 R13 auf 7x13.
Ich glaub nich, dass sie bei ihm eingetragen sind sonst würden doch die Bullen nich rummeckern! Also ab zum Tüv und eintragen lassen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

DAnke
Das prob ist das mein tüv hier in Jülich die nicht einträgt da sie nicht 100% abgedeckt sind! Und wenn ich nen brief finde wo diese reifen eingetragen sind sagen die bullen auch ncihts dann ist ihnen das auch egal! Aber vielen dank um die bemühungen!


so wies aussieht musst du dann wohl deine kotflügel ziehen

mfg


Soweit ich das weiß interessiert das die Bullen nen Scheiß ob die bei nem andern eingetragen sind denn an dem anderen Polo kanns ja sein, dass da ne ordentliche Radabdeckung ist, die das ganze Rad abgedeckt vorhanden ist!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne der Bulle meinte ja wenn ich was vorlegen kann dann ist die sache gegessen ! Der will eben nur sehn das ich irgendwas in der hand habe ! mehr will der garnicht!
Aber trotzdem nochmal an alle vielen dank für die hilfe habe meine kotflügel heute verbreitern lassen !



Aber n anderer bulle siehts eventuell anders...die ticken alle bissl anders!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das interessiert mich ja eigentlich nen scheißdreck was die anderen bullen sagen der bulle füllt mir nen wisch aus und dann ist gut aber ich brauch eben nen schein oder nen brief wo die eingetragen sind

Vielen dank


also ich will dich nicht deprimieren, aber 80 tiefer und 13 zöller,.. da wird eng mit dem eintragen, weil 30 cm bis zur lichtaustrittskante..

nen wisch kann dir jetzt weiterhelfen, bei diesem einen Kollegen, aber wenn du wo anderes hinfährst, legen sie dir sofort die kiste still.... 3 punkte + strafe, evtl probezeit verlängern, und auch das selbe für den fahrzeughalter, sofern du nicht beides bist....

also bei mir war es damals mein paps, und der hätte bestimmt sich bedankt, wenn er von mir 3 punkte geschenkt bekommt.... und auch nochmal strafe zahlen darf....

naja... versuch es einzutragen, und investiere keine zeit mehr in das suchen eines zettels auf dem mal was stand, was eingetragen wurde, wenn eigentlich ist das totaler blödsinn, der zettel besagt nur, dass es papier ist, nix wegen der eintragung...

mfg


Es interessiert Dich nen Scheißdreck was die andern Bullen sagen? Wenn du meinst, dass das das letzte mal war das du angehalten wirst.... Spar schon ma fürs Bußgeld


Antworten erstellen

Ähnliche Themen