vw teilemarkt

Noch ne Frage zum lackieren ;)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Ich möchte mir den unteren Teil des Serien-Front-"Spoilers" in Wagenfarbe lacken lassen.
Jetzt war ich aber schon beim Lacker (wegen meinen Zierleisten an der Tür) und bei denen hat er gemeint, sei es sehr schwierig die zu lacken, weil die n "Profil" haben, sprich, sie sind nicht glatt (ihr wisst was ich mein). Der Lack würde trotz viel Füller usw. nach ca. 6 Monaten wieder abgehen!

Ich habe nachgesehen und hab festgestellt, dass der untere Spoiler teil auch dieses "Profil" hat!

Was kann ich tun? Selber mit der Dose ran (trau ich mir eigentlich nicht zu, sonst wird nix)? Oder soll ich ma zu nem anderen Lacker?

Was meint ihr?

Danke schonmal!



dein lacker hat recht, er kann es dir zwar lackieren, es kann aber sein dass es in nem halben jahr wieder abgeht. kan auch sein es hält ein jahr, kann auch sein 2, fakt ist, es gibt keine garantie dass es hält da diese teile ja nicht dafür vorgesehen sind zu lackieren

mfg


das ist einfach schwachsinn bin selber lackierer mann muss die struktur einfach glatschleifen plastikprimer (haftgrund) füllern, füller schleifen und lackieren und das hält 100% mann darf nur keine 1k produckte nehmen also keine spraydosen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hmm, da es unterschiedliche Meinungen gibt, frag ich mal nen anderen Lacker!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen