vw teilemarkt

TFT in Sonneblende?

Ufos04
  • Themenstarter

Hallo alle miteinander,

wie ihr sicher wisst ist das angebot ziemlich groß was TFT's angeht. So auch bei Ebay. Hat aber jemand schon Erfahrungen mit solchen "billig" TFT's gemacht.

Ich dachte da an sowas. http://cgi.ebay.de/2-x-7-Sonnenblende-TFT-LCD-TV-Tuner-INC-ANTENNE-2xAV_W0QQitemZ4579869420QQcategoryZ38775QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



hii sorry noch keine aber ich denk kannste kaufen ich bin grad dabei tfts in die kopsstützen zu basteln und ein 9 zoll deckenmonitor anzubringen bilder folgen dauert noch ca. ne woche ride on..........

achja hab ein 15,5zoll tft mit deckenmonitor zu viel falls intresse macht angebote byee mfg --bullit--


die kleinen 5-7 zoll sollte man mit ner kleinen unterkonstruktion und absprache mit einem sattler verbauen nich anders die unter..... ist notwenig das das gerät nicht raus fällt.

MFG Bandit



Hallo,
hab bei mir auch einen relativen billig tft drin. Die Quali ist eigentlich echt ordentlich, allerdings ist bei mir Schrift immer etwas verschwommen. Man kann sie gut lesen, aber sie ist halt immer etwas ausgefranzt. Im großen und ganzen bin ich aber voll zufrieden und würde nie mehr für einen TFT ausgeben. Ich denke hier kannst du unbekümmert zuschlagen.


gelöschtes Mitglied

    hi... diese sonnenblenden-tft's hat n kumpel von mir bei sich drin!
    sind echt ok!
    denke auch, dass du die nehmen kannst!


    gelöschtes Mitglied

      Hi

      will mir auch welche in die sonnenblenden einbauen. hab dann mal bei ebay geguckt und von den maßen her müssten die "universal"sonnenblenden auch reinpassen. da die 7" aber schon 30mm stark sind werd ich gleich 8" nehmen. die sind auch nicht dicker.
      da sie ja mit sonnenlicht nicht wrklich in kontakt kommen wird der monitor nicht schlecht sein....vonwegen erkennbarkeit.
      werd mir solche mal besorgen und dann entscheiden ob ich sie in die originalen einbaue oder gleich die verbaue.

      mfg Andi


      Antworten erstellen