vw teilemarkt

***Suche Schwarze Rückleuchten***

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bietet mal was an

Bj 93 Coupe



gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    nee, sorry, kann ich Dir leider nicht anbieten, wollt nur nen kleinen Tipp geben: Wenn Du Gesuche bzw. Gebote im Teilemarkt (s. oben links) postest, sind Deine Erfolgschancen besser, da schauen nämlich die Händler und Privatverkäufer eher nach!
    Gruß Achim


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ach stimmt ja... man ich dummerchen... danke für den hinweis



    Schwarze Rückleuchten für nen 3er wirst du aber sehr sehr sehr schlecht finden. Es gab mal welche von der Firma Treser, wurden aber glaub nur 500x gebaut und es gibt nur noch die wo im Umlauf sind. Manchmal sin welche in der Scene, WOB, Speed, ... drin, aber seltenst und wenn dann werden sie ziemlich teuer gehandelt. Wenn du die hast dann hast du echt was seltenes, mein Kumpel wollte sie auch mal, hat ewig gesucht, immer wenn sie jemand ausgeschrieben hat waren sie sofort weg.

    Du könntest höchstens schwarze Klarglas rein machen, die gibts von FK, empfehlen will ich die Firma nicht, aber die haben solche auf jeden Fall.

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      Wieso, er könnte ja auch lasierte kaufen (könnte auch sene eigenen lasieren, na egal)


      Klar kann er seine lasieren, ich bin halt davon ausgegangen dass er welche mit Tüv sucht.

      MfG


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen