vw teilemarkt

Endlich Sportauspuffanlage von Bastuck

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leude!

Ich hole jetzt gleich endlich meine Sportauspuffanlage von Bastuck ab und hoffe deas es einen mega Sound geben wird.

Ich werde euch berichten.

MfG

Multivanrati



dann wünsch ich dir mal viel spass damit

mfg


geil

aber denn stell mal wenn du sie drunter hast ne soundprobe rein^^



gelöschtes Mitglied

    komplett oder nur esd ?!


    so wie er schreibt ists ne anlage


    jaja der basti hab ich auch einen geht schon vom sound hat nur 500 Steine gekostet ;-(


    500 euro ?

    hm....ihr habt zuviel Geld......


    was will man machen meinst ich kauf für 100€ nen endtopf bei ebay der nix bringt und zusammen rostet? Da kauf ich mir gleich nen gescheiten edelstahl der hält ewig und bringt auch sound und power.


    ich hab für meine FK Edelstahlanlage knapp 300 euro bezahlt......... neu....frisch aussem übersehkontainar aus taiwan........



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich hohle meinen Polo nachher ab und hoffe das alles so ist wie ich es gerne hätte.

    Als ich die Anlage gekauft habe meinten die das alles eins zu eins passt. Dachte ich naja die müssens ja wissen.

    Ich zu Hause angekommen, gleich unters Auto geworfen und die alte Anlage entfernt, versucht das erste Rohr aufzustecken, 1. Prob. Rohr viel zu groß.
    Anleitung her, siehe da Adapter anschweißen. ( Kein Schweißgerät zur Hand). 2. Prob. Adapter nicht dabei.
    Alte Anlage enttäuscht wieder angebaut und heute zur Werkstatt gebracht in der Hoffnung das die Jungs das schaffen. Mal sehen was nachher draus geworden ist.

    MfG

    Multivanrati


    gelöschtes Mitglied

      Jo jo ich hab meine seit etwa 2 Monaten drunter und das komische ist und das macht mir bald angst ....DIE WIRD IMMER LAUTER UND LAUTER


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Waren bei dir alle Teile im Lieferumfang enthalten?

      Bei mir fehlen jetzt auch noch die Schellen!
      Dann noch das Teil zum anschweißen für den Katt!

      Bis jetzt bin ich voll enttäuscht weil mal wieder alles schief geht!

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        ich habe auch eine Anlage von FK - noch nie nen größeren Schrott gekauft. Eine Woche hielt das Ding an meinem 75PS GT und dann flog mir der Mittelschalldämpfer um die Ohren. War natürlich herrlich lauter Sound bis ich dann irgendwann funken hinter mir saß
        @grummelgti: Schau auch mal nach deinem Auspuff. Vielleicht hast du ja auch ein Loch hinterm Kat. Dann werden alle extrem laut...

        Haltet ihr mehr von Bastuck oder Supersprint? Ich weiß noch nicht was ich mir holen soll. Supersprint kostet ca. 700€ glaub ich.


        gelöschtes Mitglied

          Hab ne Supersprint drunter und wenn warm ist wird sehr sound von tag zu tag besser, aber gruppe n halt und nur nen esd ne msd attrappe kommt wochenende druntert


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ich bekomme meinen Polo leider erst Montag wieder.

          Die Schellen wurden auch nicht mitbestellt.
          Jetzt sitze ich hier und muß diese scheiß schellen besorgen.

          Mein Polo fehlt mir doch so!


          für sowas die Karre in die Werkstatt geben nene
          Wärst mal lieber zu mir um die Ecke gefahren
          Aber von Bastuck hab ich bisher nur gutes gehört sowie von jetex und das mit dem Adapter steht immer dabei


          gelöschtes Mitglied

            das problem bei den herstellern ist das sie nicht die endtöpfe haben die ich gerne haben will
            da kann ich mich mit dem bei supersprint schon eher anfreunden


            gelöschtes Mitglied

              UUUND ?


              ja echt mal...und und und?ERZÄHL...Issa Drunter?*aufgeregtist*


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Moin Freaks!

              Ich habe ihn!

              Ich muß schon sagen!
              Nicht schlecht der Specht!

              jjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa eeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnndlich
              ein Traum in erfüllung!

              MfG
              Multi


              na dann mal glückwunsch und viel spass mit dem gerät


              gelöschtes Mitglied

                Glückwunsch...
                jetzt fehlen nur noch sound und bild anhang


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Bekommt ihr noch.

                Ich versuche es mit einem Video!

                Versprochen.

                Oder ich sende es dir per Mail.

                MfG

                Opel


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Ich hoffe das ist gut wenn nicht gibst noch mal eins.

                Viel Spaß

                MfG


                gelöschtes Mitglied

                  Hau ma paar Fotos hier rein und maybe nen Sound mit Digi Cam aufgenommen oder so


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Misst das Video war wohl zu groß.
                  Versuche es morgen noch mal.

                  Oder gib mir deine Mail.


                  gelöschtes Mitglied

                    Robin@agentur-onoff.de


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    hast das video gesehen


                    gelöschtes Mitglied

                      jap netter sound


                      schick mal noch an feller@albtuner.de danke


                      polotreff.de
                      #31 - 22.10.2005bastuck polo 1 2 3 bastuck zu gross für polo 1
                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen