vw teilemarkt

Gutachten fächerkrümmer!

Toema
  • Themenstarter

hallo leute
hab fächer von supersprint, da aber für die fächer keine papiere gibt suche ich papieren von irgendwelchen fächern für einen polo 6n
vielleicht hat jemand sowas
für jede hilfe dankbar
mfg tommy



hi,
es gibt keine Gutachten oder ABE´s
geht nur per Einzelabnahme!

und benutzt och mal die Suchfunktion!

viel Glück beim eintragen
marcus


Toema
  • Themenstarter

und was wird das kosten per einzelabnahme? wenn das überhaupt beim fächer geht
kann ich eigentlich tüv machen ohne das einzutragen?



Also eine einzelabnahme ist immer abhängig vom aufwand denke mal bei ein Fächer so um die 100 euro!


polotreff.de
#5 - 06.10.2005was kostet eine einzelabnahme fächerkrümmer einzelabnahme fächerkrümmer kosten einzelabnahme tüv kosten fächerkrummer einzelabnahme fächerkrümmer möglich? einzelabnahme fächerkrümmer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen