vw teilemarkt

M3 Spiegel mit Blinker

Keskin
  • Themenstarter

Hab mir für meinen Polo 6N m3-Spiegel mit Blinker geholt nun meine Frage.

Bin mir zwar ziemlich sicher aber möchte es noch mal bestätigt haben.

Ich habe 3 Kabel zum anschließen pro Spiegel.

1. blaues
1. rotes
1. schwarzes

So nun meine Frage

- das das schwarze an Masse muss ist mir klar aber was ist mit dem roten und blauen?
Muss das Rote an 30 oder an 15?
Und was mache ich mit dem Blauen, kommt dies jeweils an das Kabel für Blinker Rechts und Blinkers links?



hi also ich hab auch welche mit 3 kabeln und des is so das meine ne standlichtfunktion haben sprich

ein kabel kommt paralel an blinker eins paralel an standlich und des schwarze an masse musste nur noch ausprobieren was was ist weil des standlicht automatisch ausgeht wenn du blinkst und danach wieder angeht is total geil hab ich wie gesagt auch


Keskin
  • Themenstarter

Also reicht es auch einfach wenn ich das eine nur an blinker amche also fällt eins wech oder wie?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen