vw teilemarkt

Das neue Sommer Auto.

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Hi.
Wollte euch nur mal ein Foto von meinem neuen Sommerauto zeigen.Nach 17 Jahren hat mein "alter" nun die grosse Ehre mich sicher durch den Winter zu bringen.Bei Gelegenheit werde ich das neue überarbeitet Profil posten.Thanx+ Greetz an vw-polostyle.



SuPo.jpg
SuPo.jpg

Sieht aus wien Polo Steilheck

Sorry, dass musste raus


jetzt wo dus sagst, mensch, schau an. fahr ich nicht auch so ein teilchen...?



Jetz wo ichs sehe....du hast Recht


übrigens, richtig geile scheinwerfer! neid kommt hoch. wie hast du deine rückfahrscheinwerfer rot lasiert bekommen das es der tüv abgenommen hat?

@ vw polo!


Hab die Rückleuchten von Ebay! Wer sagt denn das die abgenomm sind?!


u.u. die partypolice. green white yeah blue strobo! ka!
wohnst in l.e.?


Die Antwort verrät dir mein Nummernschild Ja ich wohne in LE.
Vielleicht sollten wir in Sachsen mal ein Polo-Treffen veranstalten oder?


ganz sachsen wird schwer. die drsdner hier her zu bekommen ist nicht so leicht. ich woh nja in c, das ist dann ziemlich zentral. aber vor nen halben jahr hab ich noch in halle gewohnt. das verrät normalerweise mein kennzeichen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen