vw teilemarkt

Brauch Hilfe und Rat !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alsooo.. bin ja (noch) nich so der auto (polo) profi.. deshalb brauch ich eure Hilfe!
meine Schwester hat meinen Polo 86c auf dem Gewissen

hab das alles nicht mitbekommen, mir wurde nur gesagt das der ADAC sich das angeguckt hat, einmal:bei der Getriebeaufhängung sich eine schraube gelöst hat und da irgendwie ein gummipuffer fehlt oder so
und die kulisse (schalthebelaretierung oder so ähnlich ) kaputt ist!
also man kriegt den rückwärtsgang nich mehr rein
würd mich freun wenn mir jemand ne vernünftige beschreibung geben könnt.. (der ADAC-Typ hat verzweifelt was aufs blatt gezeichnet )
und wie man das beheben, reparieren kann. mein vadder meinte das hätte er in meinem alter noch selbst gemacht aber jetzt hätt er nicht genug ahnung
anscheind handelt es sich um keine großen schäden, nur die Arbeitsstunden in der Werkstatt wärn da teuerer..
also wer ne idee hat auch gern IGM



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wohl alles nur optik-tuner hier was!?


gelöschtes Mitglied

    Ich müsste mir das selber mal anschauen um da jetzt festzustellen was kaputt ist und was gemacht werden muss.
    Da kann man so schlecht sagen was damit ist



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    tja würdest du hier wohnen wär das ja kein probelm! der gummibock an der getriebeaufhängung ist irgendwie kaputt und die gänge lassen sich nicht mehr rein kriegen! also der himmel oder schaltdingen kaputt auch noch!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen