vw teilemarkt

ebay was für sprache das ist ?

DarkBreed
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/2-Weg-Auto-Alarmanlage-mit-MOTORSTART-FM-298_W0QQitemZ8004081117QQcategoryZ15329QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

der text ist ziemlich lustig zu lesen



geil,ey!

Am besten ist ``Für Deutsches Käufer 2% Rabatt``


Deutsche Sprache Schwere Sprache



gelöschtes Mitglied

    ojeoje... aber sowas wird immer häufiger!


    ganz ehrlich wer kauft sowas kling ja net unbedingt seriös oder.


    ist halt ein ausländer der es nicht checkt und es über das inet übersetzen lässt. da kommt sowas raus.
    ich find cool:

    Operationsanweisung Herunterladen Kann

    und

    Gepäckfernauslösen Funktion (das Vehikel muss elektronische Gepäcksauslösen-Schloß haben)


    hehe


    Sieht mir schwer nach Übersetzungs-Maschine
    á la Mozilla / Google aus...


    Den Panik Mode will ich mal ausprobieren


    ich habe den gefragt ob der kein wort deutsch oder kein wort englisch versteht, meint der der spricht kein wort deutsch und will seine produkte auf dem deutschen markt vertiken, und das lüstigste ist sein freund STUDIERT deutsch und hat ihm das übersetzt, der fragt mich dann ob man den text verstehen kann, naja hab ihm gesagt: wenn ich kein plan von den alarm anlagen hätte würde ich nur bahnhof verstehen seit dem hatte er sich nicht mehr gemeldet



    gelöschtes Mitglied

      hehehe... loooool

      ne oder? der typ der das übersetzt hat studiert deutsch?
      ich hoffe im ersten semester!


      Antworten erstellen