vw teilemarkt

was für Räder im Winter mit Fahrwerk?

Steilhecker
  • Themenstarter

Ich hab ein Fahrwerk von Hartmann drin, eigentlich soll es 60/40 sein, aber vorne is er jetzt ungefär 95cm tiefer gekommen. Was soll ich jetzt im Winter für Reifen fahrn? Das schleift doch alles! :(



95/40? is ja wahnsinn... Am besten nimmst du die 155/70 R13 da sind die Winterreifen spotbillig und schleifen dürfte da garnix!


Steilhecker
  • Themenstarter

hinten issa natürlich auch tiefer als 40! und doch, 70er querschnitt is zu groß, hat ich schon drauf, das schleift!



gelöschtes Mitglied

    hmm wenn da mal kein schreibfehler drinne is! mein fahrwerk hat sich vorne und hinten um maximal 1 cm gesenkt!

    Aber zum Thema ich fahr im winter 14" Alus mit 185/55


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen